Moin schaut euch bitte mal die Auktion an. Wollte bei dem ein T39 ersteigern. Hört sich das nach Fake an? Habe den Käufer auch schon angeschrieben er soll mir mal Fotos schicken hat sich aber noch nicht gemeldet. Thx !!!
Klingt nach Fake T39m?
-
-
-
Ist ein refurbishtes Gerät mit nicht orginalen Parts.
-
Worauf schliesst du das ?
-
Aus der Beschreibung?
Lieferumfang
* Mobiltelefon T 39 (refurbished)
* Akku, Li-Ion
* Ladegerät
* stabile, stpßfeste Verpackungsiehe dein Link?
-
Das ist nen refurb is ist ja klar, ich meinte das mit den non orginalparts.
-
Hi..
es gibt Händler bei ebay die auf wiederaufbereitete T39m zumindest 1 Jahr Garantie geben und 100% positive Bewertungen haben.
z.B. sportler1
tschuess parlazzo
-
Ich habe heut ein "T39m" vom dem Anbieter bekommen, auf dessen Auktion deethree verlinkt hat. Einige der Inormationen, die in http://www.my-ericsson.de/galerie/fake_T39 gezeigt sind, deuten drauf hin, dass das "T39m" kein Original von Ericsson ist.
Welche rechtliche Bedeutung hat das?
Wenn der Akku auch kein Original ist (wovon ich ausgehe): Wie ist 's da mit der Sicherheit bestellt? Ich hab schon öfters von explodierenden Billigakkus gelesen!
-
Zitat
Original geschrieben von scheubo
Welche rechtliche Bedeutung hat das?
Würde ganz einfach das Widerrufsrecht nutzen! -
Mal Theoretisch angenommen es ist egal was die Haptik, OVP und den Akku angeht.
Kann man die Teile benutzen, heißt: funktionieren die so wie sie sollten oder gibts da auch probleme? -
-> marks
Das Widerrufsrecht besteht bei diesem Anbieter laut seiner Auktionen. Aber darum geht's mir nicht: Offenbar ist dieses Handy nicht von Ericsson produziert, obwohl der Name draufsteht. Und der Vertrieb (und evtl. auch der Kauf?) solcher Produkte in Deutschland ist sicher nicht zulässig.-> mattzer
Dasa Gerät funktioniert gut, soweit ich das beurteilen kann. Es klappt zB auch das Synchroisieren des Handys mit meinem Apple-Computer via Bluetooth ohne Probleme. In diesen und anderen Foren hab ich aber auch schon über bekannte (kleinere) Fehler gelesen.Neben dem Risiko unsicherer Akkus: Wie siehts wohl mit den Strahlungswerten bei so einem "Nachbau" aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!