Hallo Fans,
Viele Forum Benutzer hatte schon des Öfteren nachgefragt, ob d. 2000mAh Akku was taug.
Die Ware kann man nur von diesem Verkäufer über Ebay beziehen,
klick.
Habe die Ware heute erhalten und was muss ich sagen, der größte Bullshit.
Akku an sich ist viel leichter als d. Orig Nokia Li-Pol Akku mit 1100mAh und da soll d. Akku 2000 mAh haben?
Akku besitzt so ne Art weiße Klebeband, hinter dem Klebeband ist ein Wert von: 630mAh eingedruckt!
Wenn wir jetzt die Auktion aufrufen und das Bild richtig anschauen, dann finden wir weitere merkwürdige Details.
Als Überschrift auf dem Akku steht: LiPolymer Akku
Unten aber ganz klein: LiIon 3,7V- MAX2000MAH
Auch die Schreibweise, LiPolymer (richtig wäre Li-Polymer), LiIon (Li-Ion), MAH (mAh) und die Angaben: MAX2000MAH (Auseinander) sind falsch geschrieben.
Akku an sich ca. 3mm kürzer und somit gibt Probleme mit dem zweiten Kontakt bzw. wird die SIM Karte nicht mehr gelesen und man bekommt kein Zugang zum Handy.
Ladegerät ladet nur 30 min und nicht wie bei Orig. Akku ca. 1 1/2 Std.
Nun habe ich seine Bewertungen studiert und fand da eine negative Bewertung mit einem Kommentar: Akku hat nur 630mAh. Antwort vom Verkäufer: "Bitte das 3 Mal nehmen, da 3Zellen Akku.
Mir schreibt er als Antwort: Tut mir leid, haben Ihnen falschen Akku geliefert, wir liefern ihnen umgehen die richtige Ware
Nun, da es hier um eine Fälschung handelt, kann man den doch anzeigen, oder?
Ebay interessiert das sowieso nicht, da er ziemlich viel verkauft und somit ihre Bücher füllt.