Suche PDA-Phone: XDA neo, XDA mini S oder auf UMTS-Variante warten?

• Hallo Zusammen,

möchte mir gern ein PDA-Phone zulegen, mein 9210i gefällt mir nicht mehr. bin an Tasten gewohnt, daher ist auch der Mini S mit dabei.

Weder der Neo noch der Mini S können UMTS. In der aktuellen Connect ist ein Test eines Vorseriengerätes von Timo Beil, ist wohl baugleich mit dem Mini S!?

Bin zwar an Tasten gewohnt (9210i) aber auch der Stifteingabe nicht verschlossen.

Will damit neben Telefonie und SMSen mailen und ab und an ins web, sowie die anderen üblichen Spielereien wie Progs, Videos, Musik.

Bin momentan echt unsicher, ob Neo oder Mini S oder halt warten auf UMTS-Variante.

Was meint ihr?

Viele Grüße

mobilman

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Hallo ich kann natürlich nur von mir ausgehen aber ich habe das XDA neo
    und bin wirklich super zufrieden damit. zu den anderen Geräten kann ich dir leider nichts sagen. aber ich habe meinen kauf nicht bereut und würde das neo auch jedem weiter empfehlen.

• Ich würde den Wizard wegen der Tastatur empfehlen, mir hat sie bei allen anderen PPC PE's (abgesehen vom Universal) gefehlt, und du scheinst ja an die Tastatur des Commis gewöhnt zu sein.
    Mit GPRS geht's eigentlich auch, aber du hast Recht, bald kommt der Hermes raus, die Frage ist, ob du ihn direkt bei Erscheinen kaufen willst, dann würde sich der Kauf des Wizards für einen Monat nicht so sehr lohnen (obwohl sich das Gerät eigentlich immer lohnt ;) - hat von Allen momentan verfügbaren Geräten IMHO am Meisten drauf). Wenn du den Hermes aber erst später kaufen willst (die Anfangs-Geräte sind u.U. nicht ganz ausgereift, wie das bei allen Herstellern desöfteren so ist), würde ich dir den Kauf des Wizards aber jetzt schon an's Herz legen - du solltest allerdings berücksichtigten, dass Windows Mobile sehr viel Zeit und Recherche benötigt, denn die Möglichkeiten sind noch größer als bei Symbian.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo,

vielen Dank für eure Antworten! :-) Shany-Ace, du bist schuld! ;-)

Habe vor eigentlichem Verlängerungsdatum verlängern können und einen Superpreis für den Mini S erhalten plus Gutschrift - und das bei Genion online, der nur GG auf der Rg. hat.

Mal sehen, wann er kommt! *ungeduldig*

Viele Grüße

mobilman

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Zitat

Original geschrieben von mobilman
    vielen Dank für eure Antworten! :-) Shany-Ace, du bist schuld! ;-)

Na dann hoffe ich mal, dass er dir gefällt. :eek: ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!