der titel sagt ja schon alles. bank (fast) egal, bonität vorhanden. das erste jahr sollte kostenlos sein, oder mit irgendeinem bonus versüsst werden
bin für jeden tip dankbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der titel sagt ja schon alles. bank (fast) egal, bonität vorhanden. das erste jahr sollte kostenlos sein, oder mit irgendeinem bonus versüsst werden
bin für jeden tip dankbar!
Hallo
Bei WEB.de ist das erste Jahr kostenlos
Und einen Gutschein über 25 € gibt es auch noch.
Ich kann Barclay auch nur empfehlen, hab die via card24students.com geordert und bin sehr zufrieden damit.
Die Seite heisst http://www.card4students.com aber ansonsten bin ich da auch zufrieden. Man muss allerdings Student sein ( gibt da u.a. 10% auf alles bei Burger King und Subway ) :top:
huch, hab ich mich glatt vertippt. Naja, gibt ja immer genug Leute die korrektur lesen
Kann Barclaycard auch nur empfehlen, bekomm ich auch günstiger, da ich es über das DJH beantragt habe.
Ansonsten ist vielleicht auch noch die Royal Bank of Scotland interessant, dort ist die Karte ganz kostenlos, wenn Du genügend Umsatz machst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!