Free SMS auf oléSMS.de

• So,
    jetzt bin ich wieder mit der Seite online, es gab zwischenzeitig einigeProbleme mit meinem Werbepartner. Ich hoffe, dass es jetzt problemlos weiter gehen kann.

Das Kontingent ist pro Nummer auf 5 SMS pro Tag angehoben.

Gruß Ole

• Hallo,

der Versand nach Österreich und in die Schweiz sollte nun auch wieder funktionieren. Falls es einer von euch ausprobieren könnte, wäre es super!

Gruß
    Ole

• kl. Tip

Hi,

find die Seite sowie den damit verbundenen Service top.

sms ins E+ Netz kam nach ca. 30 sek an.

Einen kleinen Tip hätte ich noch.
    Wenn man auf die Werbung klickt kommt man direkt auf die Seite (ohne neues Fenster)
    Ich würde da ein pop up draus machen da du sonnst die "Kunden" von der Seite verlierst sobald sie auf die Werbung klicken.

cya
    lalamite

• Hallo Ole,

wie wäre es denn, wenn du aufhörst uns zu verarschen... Seit längerem auch sehr kurz nach der vollen Stunde: "Das Limit für diese Stunde wurde leider erreicht."

Wenn du nicht kannst was du versprichst, schalte den Mist ab.

Was soll das!?!?!

perrry1

• Da muss ich leider meinen Vorredner zustimmen. Zu jederzeit ist sind die Ressourcen erschöpft obwohl angeblich es vor Kurzem verdoppelt wurde..... :rolleyes:

16610LV

• Wie wäre es erstmal etwas freundlicher zu werden? Der Kommentar ist ja wohl wirklich unmöglich.

Nutze doch einfach einen kostenpflichtigen Dienst. Dann ist der persönliche Frust auch geringer :rolleyes:

Leute gibts...

• Hallo

Das Limit wird immer den Gegebenheiten angepasst!

Ich versuche einfach den Dienst am Leben zu halten, wenn ich zu wenig Besucher habe, keiner auf die Banner klickt, dann kann ich auch weniger SMS zur Verfügung stellen....

Im letzten Monat musste ich mit Minus raus gehen, wer zahlt mir das dann? Keiner!

Zeitweise waren es um die 1000 Besucher pro Tag, da gab es auch mehr SMS, so einfach ist das Prinzip!
    Derzeit habe ich einen Schnitt von unter 300 Besuchern am Tag, wenn ihr mir zu mehr Besuchern verhelft, stocke ich gerne immer weiter auf!
    Also habt ihr es selber in der Hand ;)

Wenn es noch Fragen geben sollte bitte auf sachlicher Ebene, wir sind doch alle hierum Spaß zu haben!

Gruß Ole

• Hallo Ole,

wie es ausschaut merkst du mal wieder nix. Nachdem man auf den Werbebanner klickt, wird zwar die neue Seite geladen, aber im Hintergrund bleibt alles wie es ist - d. h. die SMS wird nicht gesendet. Mittlerweile stehen 60 SMS zur Verfügung.

berlin79

Ja, ich bin immer noch frustriert und du kannst wieder spielen gehen.

Gruß
    perrry1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!