Hallo,
nee, Groß- und Kleinschreibung ist nicht wichtig, 0 und O natürlich schon!
Grüße Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Grüße Ole
So danke noch mal für eure Tests.
Habt ihr gute Tipps wie ich die Seit bekannt machen kann?
Gruß
Ole
Du könntest deine Seite z.B. hier eintragen lassen --> http://www.sms-lotse.de/
Dieses Projekt hatte ja auch hier im Werbeforum geworben.
ich denke, wir werden auch nich verschweigen wie gut dei dienst funktioniert:D
muss am ende der sms by-olesms stehen? ist ein bisschn nervig...
mfg
achja: ZU VIVA AUCH IN 5 SEC DA
ZitatOriginal geschrieben von olestroh
Habt ihr gute Tipps wie ich die Seit bekannt machen kann?
Das mit dem Werbe-Anhängsel an die verschickten SMS ist sicher schonmal sehr sinnvoll! Allerdings sollte das IMHO eher so aussehen:
ZitatTschüss, dein Hasi [oléSMS.de]
Tschüss, dein Hasi [olesms.de]
oder vielleicht
Tschüss, dein Hasi /oléSMS.de
:top:
So kurz wie möglich. So eindeutig wie möglich.
Das "by" ist jedenfalls IMHO überflüssiger Ballast.
(Das erste ist hübscher, das zweite ist kürzer...)
Ansonsten würd ich mich an deiner Stelle in olesms.de umbenennen als Nick hier im Forum, falls das erlaubt ist. Und dann immer schön (sinnvolles(=kein Spam)) posten. Und das gleiche in anderen entsprechenden Foren.
Anonsten musst du halt öffentliche Aufmerksamkeit auf dich ziehen, durch spektakuläre (aufsehenerregende) Aktionen. (Aber bitte keinen umbringen oder sowas! )
Flyerwerbung halte ich persönlich für rausgeschmissenes Geld bei deiner Zielgruppe. (Es sei denn du hast damit was ganz Spezielles vor.)
Es gibt zu dem Thema übrigens diverse!! Bücher: Wie mache ich für wenig Geld erfolgreich Werbung...
Denkbar wäre auch ein Bannertausch auf Gegenseitigkeit mit einer anderen Firma die ebenso aufstrebend ist, eine vergleichbare Zielgruppe hat, aber (zumindestens im Moment) kein Konkurrenzprodukt anbietet. Vielleicht also ein aufstrebender Freemailer oder ein aufstrebender Chat-Anbieter oder sowas.
(Diese Firma kann natürlich auch gerne dir gehören oder einem befreundeten Zeitgenossen. Das erleichtert die Verhandlungen dann ungemein... )
Zitat
Tja, das ist für Otto-Normalverbraucher aber schwer ausseinanderzuhalten. Alle Anbieter, die ich kenne (übrigens auch Firmen wie Nero oder Cyberlink) sind da toleranter als Du...
Eine vor 5 Minuten gesendete SMS kam leider noch nicht an. Es handelt sich um eine Vodafonenummer (0174), die zu E-Plus portiert wurde.
Auf der vorherigen Seite wurde dieses Problem schon erkannt.....
So ab morgen abgeändert auf [olesms.de]
werde mir jetzt ein olesms.de Shirt drucken und bei dem 1/8 Finale hier in Hannover flitzen gehen...:D
Nein Scherz bei Seite!
Mal schauen, was mir noch einfällt
Gruß Ole
Ich kipp von Stuhl! Jetzt gehts!
Also zu ner zu E+ portierten Nummer.
:top:
Kannst du evtl. die Sperre " maximal 2 Nachrichten an die gleiche Nr. " raus nehmen? Oder ist anders nicht möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!