Free SMS auf oléSMS.de

• Das war um 16.46 Uhr!
    Hab es gerade nocheinmal mit derselben Nr. versucht: nach 10 sec war die SMS da. :top:

• Ich hab 2x getestet.

Die erste SMS an T-Mobile kam an. Die zweite an E+ habe ich bis jetzt (seit ca. 19 Uhr) nicht bekommen.

• Nach o2 kam die Test SMS innerhalb von 15 Sekunden an :top:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hmm. Wundert es dich nicht, das man bei allen mir bekannten vergleichbaren Diensten auf ein Banner KLICKEN muss zum Absenden.

Ich würde sagen, dass fällt dir früher oder später auf die Füsse, denn wenn Banner nicht geklickt werden, sprich die Seiten der Finanzierenden nicht geöffnet werden, dann kriegst Du letztendlich kein bis fast kein Geld....... Auch wenn die Banneranbieter das gerne erstmal bestreiten....

Das mit dem Bannerklicken hat ja auch den Hintergrund, dass SEHR VIELE Leute (ich zB) mit Add-Blocker surfen. Für SMS dieser Surfer zahlst Du ganz alleine...
    Wenn man halt nen Add-Blocker anhat (wodurch die Seite dann übrigens "sehr aufgeräumt" aussieht), dann kann man auch die Banner zum Abschicken nicht anklicken und also auch nicht auf deine Kosten eine SMS abschicken.

Naja, ich hoffe, du hast vorm Onlinegehen etwas Riskiokapital zum verschleudern angesammelt...

Fazit: Lass mal die Beschränkung im eigenen Interesse etwas länger drin als geplant. Dann wirst Du sehen, ob dein Finanzplan wirklich aufgeht oder doch eher nicht.

Zu den Datenschutzbestimmungen: Die sehen ziemlich selbstgefrickelt aus. Auch da würde ich mich etwas mehr an der Konkurrenz orientieren (aber nicht wild Copy/Paste!). Ausserdem solltest Du Fie Anzahl der SMS pro IP beschränken, sonst hast Du bald 10000 Spam-SMS versendet. Und zich Klagen deswegen am Hals. Aus gleichem Grund würde ich Dir auch zu einer grafischen Mensch-Autorisierung raten (Wilde Zahlen von einem Bild abtippen, wie zum Beipiel bei Rapidshare.).

Sorry, aber irgendwie hab ich den Eindruck, Du hast dich mit der Sache noch nicht so richtig ernsthaft auseinandergesetzt.... Lass mich raten, auch Du bist grad 18 geworden? ;) Marktbeobachtung, Konkurrenzanalyse und Klärung der rechtlichen Risiken ist doch das erste was man macht... :(
    Naja, trotzdem viel Glück und viel Spass mit deinem Projekt. :top:

• Hallo telefonversteher,

nein falsch geraten, ich arbeite mittlerweile 5 Jahre in der Wirtschaft ;)

Leider wird mir von dem Werbeanbieter verboten, dass ich den Konsumenten zum Klicken verpflichte!

Ich habe das schon durchkalkuliert und habe halt erstmal das Kontingent begrenzt. Es kommt halt drauf an wie es läuft, wenn ich merke, dass ich deamit nichts verdienen werde, wird das Projekt halt mit einem kleinen Minus eingestampft...
    Aber erstmal werde ich versuchen, die Seite zum fliegen zu bringen. Du weißt doch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Den Nummerncode habe ich rein genommen. Danke für den Tipp

Gruß Ole

• Moin,

also innerhalb weniger Sekunden wurde meine verschickte SMS zugestellt :top:
    Aber reicht das Klicken auf die Google-Werbung zur Refinanzierung? Denn ich habe kein Werbebanner noch n Layer gefunden, auf den ich hätte klicken können :confused:

greetz

• Danke für das ganze "geteste" ;)
    Also wem es gefällt, nutzt es einfach und teilt die Seite euren Freunden und Bekannten mit :D

Gruß Ole

• Funktioniert klasse. Bin gerade in England und habe mir ne Test-SMS ins E-Plus Netz (Roaming über Orange UK) geschickt. Nach 10 sec war das Ding da. Prima!

• Ich warte immernoch auf meine erste und nun auch zweite Test-SMS zu E+. Kann es vieleicht nach der von D2 mitgenommenen Nummer liegen?

• Hey, ich habs auch gerade mal getestet.

Zu vodafone ist die SMS in cirka zehn Sekunden angekommen.

Besten Dank für den tollen Service!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!