Free SMS auf oléSMS.de

• Zitat

Original geschrieben von olestroh
    ... wenn ihr mir zu mehr Besuchern verhelft, stocke ich gerne immer weiter auf!

Wenn es noch Fragen geben sollte bitte auf sachlicher Ebene, wir sind doch alle hierum Spaß zu haben!

Gruß Ole

1. Ick kann SMSen nicht ab und habe trotzdem mal auf der Seite vorbeigeschaut. Aber da gibt es ja nix zu sehen. Voll für den Allerwertesten. Dann stock ma uff.

2. Spaß s#cks. Spaß, Spaß, Du willst Spaß? Fall mir bloß nicht vor die Füsse, denn Spaß kann sehr schmerzhaft sein ;).

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Manche begreifen es einfach nie, wer lesen kann ist im Vorteil, ich habe geschrieben, dass ich für den Dienst Z A H L E N muss und das Kontingent erhöhe sobald es die Einahmen zulassen.
    Jede SMS. Auch die SMS von Leuten die mir so was von auf den S... gehen. Also wer ihn nutzen will nutzt ihn wer nicht halt nicht, ich verpflichte hier keinen dazu über olesms.de die sms zu versenden ok?

Danke nochmal an alle die konstruktive Kritik äußern, es hilft mir ehrlich weiter. An alle anderen, tut mir Leid das ihr keinen Umgangston beigebracht bekommen habt...

Gruß Ole

• Ich kann auch nicht verstehen, warum hier so auf so auf olestroh rumhackt. Er bietet einen kostenlosen Dienst an, also ganz im Sinne der TT Mitglieder. Ich finde, das er die Seite sehr übersichtlich gestaltet hat, dies ist bei Free SMS Anbietern nicht üblich, vor allem muß man sich nicht anmelden!

Mach weiter so!

Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!