Free SMS auf oléSMS.de

• SMS kommen nicht mehr an. Testweise an eine o2 Nummer geschickt. Nichts. Und der Stand der noch freien SMS verändert sich auch nicht :flop: .

"To be continued..."

• Hallo

perrry1
    Ich wünschte ich könnte einzelen User vom SMSversand ausschließen, rate mal wer der erste wäre.
    Dir ist schon klar, dass ich für jede SMS zahlen muss!?!

@alle,
    Sorry und danke für eure Tipps!
    Werde es schnell überprüfen!

Schönen Sonntag
    Ole

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    ich habs grad getestet.

ins o2 Netz gings innerhalb Sekunden.

Fehler sollte behoben sein!
    Danke euch nochmal für eure schnelle Info!

Gruß Ole

• Zitat

Original geschrieben von olestroh

Dir ist schon klar, dass ich für jede SMS zahlen muss!?!

Der Messias der SMS-Anbieter. Laß dich mal nicht so feiern. Wenn Dir dein SMS-Service über den Kopf wächst stell ihn doch lieber ein, bevor Du dich damit ins Abseits stellst.

• :eek: hallo, was haben die meisten hier bitte fuer einen Auftrag? Das Projekt scheint doch ein "privates" Projekt zu sein, wo jemand versucht, einen feinen,kleinen Freesms-service anzubieten. Dieser Service (und die Arbeit) kostet Euch keinen Pfennig. Warum zerreisst Ihr das bitte? Wenn ihr das nicht nutzen wollt,braucht Ihr das doch nicht. Das ist doch nicht z.B. Microsoft,die mit unfertigen Produkten Millionen "erwirtschaften". Das ist ein kleines Projekt,wo jemand versucht, anderen den kostenfreiern SMSVersand anzubieten,in dem er über Werbung die Unkosten wieder reinkriegt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!