PrePaid-Karte umgegistrieren?

• Durch Änderung der Daten online, oder durch Mitteilung des Vorbesitzers.
    Wie schnell die Sperrung erfolgt hängt von Vodafone ab.

• abtelefonierte Karten verkaufen

Hallo,
    durch eure hiflreichen Anregungungen habe ich jetzt noch eine Idee: Ich will ja die Karten schnell abtelefonieren. Anschließend verkaufe ich Sie für ein Appel ohne Ei bei eBay und lasse Sie vom neuen Käufer umregistrieren. Was haltet ihr davon?
    Viele Grüße
    Jürgen

• Hallo. Ich habe so ca 5 CallYas. Hatte schon mehr, habe diese aber alle umregistrieren lassen. Wie ist dies aber bei solchen Datenbanken ähnlich der Schufa? Das wird doch registriert, wie viele Prepaidkarten man hat. Nur werden Umregistrierung und Deaktivierungen auch dorthin gemeldet? Habe Angst, dass dort dann steht, ich hätte 15 CallYas, obwohl die garnicht mehr auf meinen Namen laufen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!