Laut 7650 Board
Soll das 7650i noch vor Weihnachten kommen.
Also ich glaub nicht an ein i-Modell. Schön wäre es aber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut 7650 Board
Soll das 7650i noch vor Weihnachten kommen.
Also ich glaub nicht an ein i-Modell. Schön wäre es aber.
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Mabuse
Also ich war am Mittwoch an der Nokia Roadshow hier in Zürich und hatte dort das "Vergnügen", einen halb fertigen Prototypen (Menues waren teilweise nicht komplett) des 3650 in der Hand zu halten. Mein Eindruck, muss ich zugeben, war besser als ich gedacht habe. Das Display ist wirklich sehr gross und das Menue 1:1 wie das 7650. Auch die Grösse des 3650 hat mich positiv überrascht. Es sieht auf den Bildern bedeutend grösser aus.
Einziger Schwachpunkt ist die Tastatur. Weniger wegen der Anordnung, das hätte ich wohl nach ein paar Tagen im Griff, sondern mehr wegen den Plastik Tasten. Waren zu klein und ein wenig schwammig. Lag vielleicht auch am Modell, denke aber nicht dass sie das noch ändern.
Zum Erscheinungsdatum hat sich der Typ auf nicht viel mehr als Q1 2003 rausgelassen. Mein persönliches Gefühl sagt mir frühestens Ende Februar nächstes Jahr.
gruss
dr mabuse
Wobei die Protos des 3650 noch auf dem 7650 basieren. Das ist "quasi" nur eine andere Verpackung. Die Menüs werden noch anders gestaltet und auch der Netmonitor mit dem schönen Käfer wird in der Release-Version sicher nicht mehr drin sein. Wer mal die SW-Version von so einem Proto überprüft hat , wird feststellen, daß diese älter als die vom 7650 mit 3.12 ist.
Michl
Moin
In einer Ausgabe von "The Phone House" lese ich, dass das N3650 ab mitte Dezember lieferbar sein soll.
Preis: ohne Vertrag ?529,95 mit Vertrag: ?299,95
Frohes Fest
ZitatOriginal geschrieben von Avatarxp
Moin
In einer Ausgabe von "The Phone House" lese ich, dass das N3650 ab mitte Dezember lieferbar sein soll.
Frohes Fest
Das viele immer das gefasel von Händlern glauben müssen...
Ich kann auch auf meine HP schreiben, dass es ab mitte Dez verfügbar ist.. *kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von Avatarxp
Moin
Frohes Fest
...und 3 mal darfste raten woher TPH die Infos hat. - Genau von den Traumtänzern von Nokia.;)
Gruß Dominik
Lange dauerts nicht mehr
Hi,
ich habe grade erfahren, das das Gerät in der 2ten Januarwoche auf dem Markt erscheint.
Die Oberschalen gibt es tatsächlich schon....
Simon
saymen: darf man fragen, woher du die infos hast?
sichere quelle oder händler?
greetz
cm
Händler:
Oberschale liegt neben mir...
Geräteinfo hab ich von dem Distri
Simon
Ich habe lediglich eine Information eines Händlers (nach eigenen Angaben der grösste unabhängige Shop Europas) weitergeleitet. Von "glauben" war da nicht die rede;)
Und "mitte Dezember" ist eben in dieser Aussage ein ziemlich breit gefächerter Zeitraum.
Es könnte ja auch nächstes Jahr gemeint sein;)
Ich wollte auch nur einfach "nuf" sein, so zur Weihnachtszeit eben.
Ein frohes Fest ihr lieben:D (<- ohne jegliche ironie gemeint)
Ich habe ein 3650 beim diesjährigen NokiaGame gewonnen.
Laut Gewinnbenachrichtigung steht da auch nur "Du erhältst das Nokia 3650 im ersten Quartal 2003 und auf jeden Fall so schnell wie möglich. " Ich werde voller Vorfreude einfach abwarten.
De Satz "Du wirst schon bald das neue Nokia 3650 dein Eigen nennen können - und das noch bevor es in die Läden kommt." hört sich ja recht gut an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!