Wann kommt eigentlich das Nokia 3650?

• Moin.
    Mein Vertrag läuft im Februar aus und wurde schon gekündigt. Jetzt hab ich mich für das Nokia 3650 entschieden und wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, wann das genau auf den Markt kommt? Vll kann mir da ja jemand weiterhelfen!!!

MfG
    j_knoe

• Hallo und herzlich wilkommen bei TT,

wir haben hier eine tolle Suchfunktion.
    Mit der habe ich mal eben nach "3650" gesucht
    und diesen thread gefunden, indem vom 1. Quartal 2003 die Rede ist.

Gute Nacht,
    SpeedTriple

• lt. Nokia soll es im Januar zu haben sein!

Also tippe ich erst einmal grob auf Ende Februar!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Also ich war am Mittwoch an der Nokia Roadshow hier in Zürich und hatte dort das "Vergnügen", einen halb fertigen Prototypen (Menues waren teilweise nicht komplett) des 3650 in der Hand zu halten. Mein Eindruck, muss ich zugeben, war besser als ich gedacht habe. Das Display ist wirklich sehr gross und das Menue 1:1 wie das 7650. Auch die Grösse des 3650 hat mich positiv überrascht. Es sieht auf den Bildern bedeutend grösser aus.
    Einziger Schwachpunkt ist die Tastatur. Weniger wegen der Anordnung, das hätte ich wohl nach ein paar Tagen im Griff, sondern mehr wegen den Plastik Tasten. Waren zu klein und ein wenig schwammig. Lag vielleicht auch am Modell, denke aber nicht dass sie das noch ändern.
    Zum Erscheinungsdatum hat sich der Typ auf nicht viel mehr als Q1 2003 rausgelassen. Mein persönliches Gefühl sagt mir frühestens Ende Februar nächstes Jahr.
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Hier unter **** kann man es für ca.270,- bestellen!!! Lieferzeit 4 Wochen!!!

[Edit: Wenn der Link nicht erwünscht ist, wird das einen Grund haben. TS]

I love my V525 ;-)

• Das hier ist das Fachforum. Wenns um Preise und Bestellungen geht, ist das Werbeforum der richtige Ort ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    Also ich war am Mittwoch an der Nokia Roadshow hier in Zürich und hatte dort das "Vergnügen", einen halb fertigen Prototypen (Menues waren teilweise nicht komplett) des 3650 in der Hand zu halten. Mein Eindruck, muss ich zugeben, war besser als ich gedacht habe. Das Display ist wirklich sehr gross und das Menue 1:1 wie das 7650. Auch die Grösse des 3650 hat mich positiv überrascht. Es sieht auf den Bildern bedeutend grösser aus.
    Einziger Schwachpunkt ist die Tastatur. Weniger wegen der Anordnung, das hätte ich wohl nach ein paar Tagen im Griff, sondern mehr wegen den Plastik Tasten. Waren zu klein und ein wenig schwammig. Lag vielleicht auch am Modell, denke aber nicht dass sie das noch ändern.
    Zum Erscheinungsdatum hat sich der Typ auf nicht viel mehr als Q1 2003 rausgelassen. Mein persönliches Gefühl sagt mir frühestens Ende Februar nächstes Jahr.
    gruss
    dr mabuse

Ich würde mal meinen, das ganze Gerät war sehr plastik-mässig. Mich hat es von der Haptik her überhaupt nicht überzeugt. ;)

Gruss!

• nokia99: die daten stimmen auch nicht:
    es ist *.de und nicht *.com und beim 3650 steht kein preis...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!