Moin.
Mein Vertrag läuft im Februar aus und wurde schon gekündigt. Jetzt hab ich mich für das Nokia 3650 entschieden und wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, wann das genau auf den Markt kommt? Vll kann mir da ja jemand weiterhelfen!!!
MfG
j_knoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Mein Vertrag läuft im Februar aus und wurde schon gekündigt. Jetzt hab ich mich für das Nokia 3650 entschieden und wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, wann das genau auf den Markt kommt? Vll kann mir da ja jemand weiterhelfen!!!
MfG
j_knoe
Hallo und herzlich wilkommen bei TT,
wir haben hier eine tolle Suchfunktion.
Mit der habe ich mal eben nach "3650" gesucht
und diesen thread gefunden, indem vom 1. Quartal 2003 die Rede ist.
Gute Nacht,
SpeedTriple
lt. Nokia soll es im Januar zu haben sein!
Also tippe ich erst einmal grob auf Ende Februar!
Na da kann ich dann nur hoffen, dass es dann auch wirklich Ende Februar rauskommt
Also ich war am Mittwoch an der Nokia Roadshow hier in Zürich und hatte dort das "Vergnügen", einen halb fertigen Prototypen (Menues waren teilweise nicht komplett) des 3650 in der Hand zu halten. Mein Eindruck, muss ich zugeben, war besser als ich gedacht habe. Das Display ist wirklich sehr gross und das Menue 1:1 wie das 7650. Auch die Grösse des 3650 hat mich positiv überrascht. Es sieht auf den Bildern bedeutend grösser aus.
Einziger Schwachpunkt ist die Tastatur. Weniger wegen der Anordnung, das hätte ich wohl nach ein paar Tagen im Griff, sondern mehr wegen den Plastik Tasten. Waren zu klein und ein wenig schwammig. Lag vielleicht auch am Modell, denke aber nicht dass sie das noch ändern.
Zum Erscheinungsdatum hat sich der Typ auf nicht viel mehr als Q1 2003 rausgelassen. Mein persönliches Gefühl sagt mir frühestens Ende Februar nächstes Jahr.
gruss
dr mabuse
Hier unter **** kann man es für ca.270,- bestellen!!! Lieferzeit 4 Wochen!!!
[Edit: Wenn der Link nicht erwünscht ist, wird das einen Grund haben. TS]
Sieht nicht gerade aus wie der typische Handy - Onlineshop...;)
Wo denn da?
CYA
Das hier ist das Fachforum. Wenns um Preise und Bestellungen geht, ist das Werbeforum der richtige Ort ;).
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Mabuse
Also ich war am Mittwoch an der Nokia Roadshow hier in Zürich und hatte dort das "Vergnügen", einen halb fertigen Prototypen (Menues waren teilweise nicht komplett) des 3650 in der Hand zu halten. Mein Eindruck, muss ich zugeben, war besser als ich gedacht habe. Das Display ist wirklich sehr gross und das Menue 1:1 wie das 7650. Auch die Grösse des 3650 hat mich positiv überrascht. Es sieht auf den Bildern bedeutend grösser aus.
Einziger Schwachpunkt ist die Tastatur. Weniger wegen der Anordnung, das hätte ich wohl nach ein paar Tagen im Griff, sondern mehr wegen den Plastik Tasten. Waren zu klein und ein wenig schwammig. Lag vielleicht auch am Modell, denke aber nicht dass sie das noch ändern.
Zum Erscheinungsdatum hat sich der Typ auf nicht viel mehr als Q1 2003 rausgelassen. Mein persönliches Gefühl sagt mir frühestens Ende Februar nächstes Jahr.
gruss
dr mabuse
Ich würde mal meinen, das ganze Gerät war sehr plastik-mässig. Mich hat es von der Haptik her überhaupt nicht überzeugt.
Gruss!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!