also wenn du mir was bezahlen magst damit du mir was schreiben darfst wäre ich dafür - das würde der intelligenz deines beitrages sehr nahe kommen !!!! :top: :cool:
auch nen schönen sonnteg noch !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also wenn du mir was bezahlen magst damit du mir was schreiben darfst wäre ich dafür - das würde der intelligenz deines beitrages sehr nahe kommen !!!! :top: :cool:
auch nen schönen sonnteg noch !!!
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de Ich kann zwischen BASE und TPH Base keinen Unterschied feststellen.
Der Service ist bei TPH, denke ich, nicht schlechter. Bei mobilcom bemängeln manche den schlechten Service, deshalb habe ich das ja mal mit TPH angeboten.
Ist es nicht so, dass man bei TPH für die mtl. Rechnung als Brief 1,53 Euro und einmalig 5,- bezahlen muss?
Ferner kann man Reklamationen nicht kostenlos über die Hotline des Händler in jedem e-Shop, e-plus-Partershop, original e-plus Händler machen?
Habe gerade wenig Zeit und werde mir mal meinen alten Thread mit noch mehr Unterschieden raussuchen...
Hatte Dich wegen dem D820 gefragt, ob Du das für 0,- hinkriegst mit TPH...?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Hatte Dich wegen dem D820 gefragt, ob Du das für 0,- hinkriegst mit TPH...?
... und ich habe darauf geantwortet !
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
... und ich habe darauf geantwortet !
Ach so, habe ich überlesen. Sonst hätte man tauschen können evtl., damit der TT-ler es dann für 0,- hat.
base + k750i silver
hallo,
möchte gerne einen neuen base Vertrag abschliessen und meine alte Nummer von mobilcom mitnehmen.
Vertrag ist gekündigt zum 31.07.
wer kann hier gute Angebote machen?
Handy schwebt mir das k750i in silber vor, könnte aber auch was ähnliches sein.
gruß
timmel
Re: base + k750i silver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von timmel
hallo,
möchte gerne einen neuen base Vertrag abschliessen und meine alte Nummer von mobilcom mitnehmen.
Vertrag ist gekündigt zum 31.07.
wer kann hier gute Angebote machen?
Handy schwebt mir das k750i in silber vor, könnte aber auch was ähnliches sein.
gruß
timmel
Original BASE! Kein Provider! 69,- AG frei
hallo,
was spricht denn gegen provider wie thephonehouse?
wird mir bisher nicht ganz klar.
gruß
timmel
bzgl. AG frei bei TPH
ja, die ist bis Monatsende frei
bzgl. K750i mit Base
mit Base von TPH 0,- EUR, ebenfalls ohne AG
Original Base und SE M600i
Hallo,
ich habe meinen eplus T&M Vertrag zum 08.07. gekündigt und möchte einen Original Base Vertrag abschließen und meine alte Nummer von eplus mitnehmen.
Als neues Handy habe ich mir das weisse M600i von SE ausgesucht.
Kann mir jemand eine Angebot machen?
Gruß,
bliss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!