Base 24 mon. + 6280

• hi ..
    möchte ein 6280 in verbindung mit einem base 24 monats vertrag haben ..
    mir ist egal ob es ein reiner eplus oder von irgendeinem anderen anbieter ist ; es sei denn es gibt da noch andere unterschiede als das man dann die rechnung von e+ oder z.b. debitel bekommt ....
    sollte ich vielleicht noch etwas warten ?
    mein alter vertrag ist gekündigt und lauft am 2.7.06 aus , nur hat ein kumpel nen base vertrag gemacht und die freischaltung hat 7 tage gedauert .- warten würde aber nix machen da ich noch ne aldi karte habe und die benutzten könnte wenn der preis sich in der nächsten zeit drastisch ändern würde ..

DANKE
    Cu Sascha

• Re: Base 24 mon. + 6280

Zitat

Original geschrieben von Gaesch mir ist egal ob es ein reiner eplus oder von irgendeinem anderen anbieter ist ; es sei denn es gibt da noch andere unterschiede als das man dann die rechnung von e+ oder z.b. debitel bekommt ....

Die Unterschiede zwischen einer Provider und einer original BASE-Karte sind doch schon größer als "von wem die Rechnung kommt". ;)

Ich denke mal, dass hier im Forum ein Provider-Händler Dir das Handy für 0,- portofrei anbieten kann.

Ich aktiviere BASE nur als original Vertrag und nicht als Provider. Die Prämienunterschiede sind derzeit leider sehr groß. wenn Du vielleicht doch lieber einen original BASE-Vertrag haben möchtest, kannst Du Dich ja per PN melden... ;)

• Re: Re: Base 24 mon. + 6280

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich denke mal, dass hier im Forum ein Provider-Händler Dir das Handy für 0,- portofrei anbieten kann.

ganz so ist es nun auch nicht :

Base 24 ThePhoneHouse ( AG frei )

Nokia 6280
    49,00 €

• Re: Re: Re: Base 24 mon. + 6280

Wieso nicht? D820 geht doch auch für 0,- habe ich irgendwo gesehen bei TPH...

• Ich denke weil es nicht Aufgabe der Händler ist die Geräte zu verschenken !

Man hat Kosten und muss ja auch das Fussballbier bezahlen können.
    Dass einige Händler hier die Geräte zum EK verticken wird sich früher oder später rächen.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Ich denke weil es nicht Aufgabe der Händler ist die Geräte zu verschenken !

Man hat Kosten und muss ja auch das Fussballbier bezahlen können.
    Dass einige Händler hier die Geräte zum EK verticken wird sich früher oder später rächen.

Hast Du denn D820 für TPH BASE für 0,-?

• hi ..
    sascha
    kannst doch so schreiben wieviel es mich kosten würde ..
    welche unterschiede gibts denn zu anderen providern ???
    ich nehme natürlich lieber direkt von E+ da ich auch im moment original E+ kunde bin und natürlich zufrieden bin ..

49 sterne hört sich nicht ganz so schlecht an wobei ich gedacht habe das ich ca 50€ für nen originalen e+ vertrag ausgeben muss denn für einen originalen habe ich schon ein angebot für 69€ und da dachte ich das es hier bestimmt welche gibt die das locker toppen können !!!

vielleicht kann mir ja auch jeder die vorteile seines anbieters und die nachteile seiner konkurenten beschreiben ..
    je mehr ich weiss um so einfacher fällt die wahl..

fallen denn in der nächsten zeit noch drastisch die preise weil ich sowas zumindest für das handy gehört habe ..

DANKE Cu Sascha

• hi ..
    ich dachte nur an telefonflat - die dataflat ist doch fürs notebook oder ?! :confused:
    also ich brauche die nur zum telefonieren und sms schreiben ..

Cu Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!