Hi,
-Die Mailbox ist bei diesem Vertrag ja bis 31.12.06 kostenlos. Was wird sie danach kosten?
Werden dann Inklusivminuten auf die Mailbox angerechnet?
- Kann man Inklusivminuten in den nächsten Monat übertragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
-Die Mailbox ist bei diesem Vertrag ja bis 31.12.06 kostenlos. Was wird sie danach kosten?
Werden dann Inklusivminuten auf die Mailbox angerechnet?
Re: FRagen zu T-Mobile Relax 50 Student
ZitatOriginal geschrieben von Overflow
Nein.
D|Z
Mailbox 0,49 ct/Minute, nicht in den Minutenpakten enthalten.
Aktion wird aber zu 99,9 % verlängert.
Weil es zum Thread paßt, häng ich mich auch gleich noch mit dran.
Muß man für einen Relax 50 Student nur bei Vertragsabschluß Student sein oder wird das später noch mal überprüft?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Muß man für einen Relax 50 Student nur bei Vertragsabschluß Student sein oder wird das später noch mal überprüft?
Nur bei Vertragsabschluß. Erst bei VVL muß der Nachweis wieder erbracht werden.
D|Z
Meines Wissens muss man nur beim Abschluss Student sein.
Edit: S***, zu spät.
Und selbst da musste ich keinen Nachweis erbringen...
Noch eine kleine Frage zu diesem Tarif: in den Tarifbeschreibungen steht, dass das SMS-Paket dazugebucht werden muss und in den ersten drei Monaten kostenlos ist. Danach würde es 15,- EUR kosten. Gleichzeitig beträgt die Mindestlaufzeit aber auch drei Monate. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich innerhalb der drei Monate einfach die SMS-Option kündigen und zahle dann also 24 Monate lang 7,50 EUR. Ist das richtig?
CU, Cheesy
Korrekt, Du musst das SMS-Paket dann nicht behalten.
Noch eine Frage:
Ist es möglich, dass der gesetzliche Vertreter bei T-Mobile den Vertrag für einen Schüler abschließt?
Oder muss man auf jeden Fall Student sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!