FRagen zu T-Mobile Relax 50 Student

• Zitat

Original geschrieben von Overflow
    Noch eine Frage:
    Ist es möglich, dass der gesetzliche Vertreter bei T-Mobile den Vertrag für einen Schüler abschließt?
    Oder muss man auf jeden Fall Student sein?

Der Vertragsinhaber selbst muss eine der Voraussetzungen für den Studentenrabatt erfüllen, sprich er muss unter 30 und entweder Student, Schüler, Auszubildender, Wehrpflichtiger, Zivi oder FSJler sein.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Noch eine kleine Frage zu diesem Tarif: in den Tarifbeschreibungen steht, dass das SMS-Paket dazugebucht werden muss und in den ersten drei Monaten kostenlos ist. Danach würde es 15,- EUR kosten. Gleichzeitig beträgt die Mindestlaufzeit aber auch drei Monate. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich innerhalb der drei Monate einfach die SMS-Option kündigen und zahle dann also 24 Monate lang 7,50 EUR. Ist das richtig?

Freut mich zu hören nachdem ich schon fast einen kleinen Schock bekommen habe, als ich die Vertragsunterlagen durchgegangen bin.

Könnte mir jemand verraten ab wann man diese Option im Online-Konto deaktivieren kann? Noch sind Einstellungen ausgegraut.

• Während der Mindestlauftzeit der Option bleibts auch grau...

Da sollte "Innerhalb Laufzeit" stehen samt Angabe des Ablauftermins. Danach dort abbestellen, da dann die graue Unterlegung der Menüpunkte verschwindet.

• Hi,

Für mich ist der Vertrag nur dann interessant wenn auch 2007 die Mailbox noch kostenlos ist bzw. ( kostenloss muss sie ja eigentlich gar nicht sein) ich möchte lediglich das sie Abfrage dann auf die Inklusivminuten angerechnet wird und da keine extra Abzocke betrieben wird.

Kennt sich da jemand aus was da zu erwarten ist ?

Ich mein, theoretisch könnten sie ja auch einfach plötzlich sagen das die Mailboxabfrage dann nicht angerechnet wird und 49 Cent pro Minute kostet.

Das wäre dann aber ziemlich unverschämt.

Grüße,

Flo

• Wie war es denn vorher? Da wurde es vermutlich auf die Minuten angerechnet, im Moment ist es befristet kostenlos., Dann könnten sie nur weg von dem Befristeten zurück zur Anrechnung aud die Paketminuten, wenn sie kein Sonderkündigungsrecht anzetteln wollten.

• Inklusivminuten

Hi,

ich hänge einfach meine Frage mal hier ran:

Wenn ich zum Relax50 Student noch die HOME Option dazubuche, werden dann meine Gespräche aus der Homezone auch zuerst von den Inklusivminuten abgezogen? Wäre blöd, wenn dem so wäre...

Gruss
    Oli

• Gespräche ins FN aus dem Home-Bereich werden normal abgerechnet, alles andere geht über das Minutenpaket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!