Kaufberatung

• Hallo Telefon Treff Gemeinde.

Ich brauche Eueren Rat. Ich will mir in der nächsten Zeit (14 Tagen) ein neues Handy ohne Vertrag zulegen.
    Ich spiele sehr mit dem Gedanken mir ein N93 oder ein K800i zu holen.
    Seit Wochen muss ich feststellen, dass es wahrscheinlich noch ewig dauern wird, bis es zum Kauf erhältlich ist. (Ich hasse warten!!!)

Wenn ich es nicht mehr aushalte werde ich mir vielleicht ein 8800 holen. (Was denkt Ihr?) Oder soll ich lieber warten?

Ehrlich gesagt ist mir es egal was für eins der drei, hauptsache ich habe wieder mal ein neues Handy in meinen Händen.

Adios
    Andre

• auf diese frage können wir dir leider keine antwort geben.
    ohne kriterien gehts nicht.also was ist dir am handy wichtig?
    sonst kannst du ja irgendein handy kaufen.
    sonst wissen wir janicht on es sich für dichlohnt zu warten.:D
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    ohne kriterien gehts nicht.also was ist dir am handy wichtig?

Der psychologische Aspekt scheint im Vordergrund zu stehen.

Ich sag mal: Kauf das 8800.

Mit Grüßen ...

• Was denkt ihr, welches Handy N93 oder SE K800i wird die bessere Qualität an Fotos haben? Beide haben soweit ich weiss die gleiche Megapixel.

Abgesehen vom Preis, welches würdet ihr nehmen und warum.

Danke für Eure Meinung :top:

• Eigentlich hast du gar keine "besonderen" Ansprüche oder? ;)

N93 : Ein Multimediaflagschiff das seiner gleichen sucht. 3 fach optischer Zoom und Video Qualität in DVD Like.

K800i : Ein Gerät für die Massen mit guten Daten/Funktionen

8800 : Einziges "wahres" Edelhandy mit einem stolzen Preis von bis 1000€.

Könntest du nicht ein paar Kriterien nennen? Dann könnten wir dir viel gezielter helfen. :)

Gruss

Edit:
    Ich würde klar N93 nehmen. K800i wird wieder so ein allerweltshandy wo jeder Depp damit herum läuft. (nicht böse gemeint) N93 hat schon mal einen optischen Zoom, darüber hinaus um welten bessere Videoaufnahme möglichkeiten einen sehr guten TV-Ausgang (laut Berichten) und Serie60 -> sehr erweiterbar. Allen in allem zwar teurer aber hat auch wesentlich mehr zu bieten.
    Bei Geräten dieser Preisklasse muss man sowas aber auch wirklich wollen. Ansonten ist der Preis schon fast zu hoch.

Gruss

• Hallo Mike!

Ok ich habe mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt, aber Du hast schon erkannt das ich kein 1 Euro Handy suche.

Qualität hat nunmal seinen Preis. Was denkst Du bezüglich der Bildqualität des N93 vs. K800i? Welche Bilder werden wohl mehr her machen?

Mich regt diese ewige Warterei immer auf und diese Gerüchtekücke.

Warum kann denn keiner konkret sagen wann es im Handel ist? Ich höre immer nur Quartal xyz .

Adios

• Und ich würde das K800 nehmen, bester kompromiss aus Größe, Gewicht, Ausstattung. Das N93 wäre mir zu groß und klobig. Das 8800 wäre nicht gut genug ausgestattet, wenn du mit der Ausstattung des 8800 allerdings zufrieden wärst und der Preis unwichtig ist, dann hols dir, das Design ist nämlich wirklich :eek: :top:³

bluejacker

• Re: Kaufberatung

Sorry, aber der Thread ist ein Beispiel für Unselbstständigkeit, nicht näher genannten Informationen sowie den Unwillen, selbst nach den hier im Forum vorhandenen Informationen zu suchen - völlig abgesehen vom gewählten Topic.

Zitat

Original geschrieben von Patroler
    Qualität hat nunmal seinen Preis. Was denkst Du bezüglich der Bildqualität des N93 vs. K800i? Welche Bilder werden wohl mehr her machen?

Ich würde empfehlen, mal im Forum zu lesen, die entsprechenden Threads selbst zu suchen und nicht zu erwarten, dass einem alles hinterhergetragen wird. ;)

Zitat

Original geschrieben von Patroler
    Ehrlich gesagt ist mir es egal was für eins der drei, hauptsache ich habe wieder mal ein neues Handy in meinen Händen.

Dann habe ich die ultimative Antwort für Dich:
    Kauf entweder das K800, N93 oder 8800 - es ist völlig egal. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!