K750 Tastaturfarbe ändern

  • Hallo, ich habe das K750i in Silber da ist die Tastatur blau beleuchtet. Beim schwarzen ist die Tastatur weiss beleuchtet. Ich will aber auch weiss, da ich dieses blau im Dunklen nicht erkennen kann. (brille hab ich schon :) ) Das Licht schient ja weiss zu sein. ich vermute das nur die zahlen blau sind. Kann ich also die tastatur tauschen ?

  • Mit der Tastatur(matte) ist es nicht getan. Da müssten AFAIK die blauen kleinen LEDs auf der Platine ab- und die weißen angelötet werden... und ich weiß nicht, ob ein SP das auf Garantie macht...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Soweit ich weis ist es nur die Mathe und die LED's sind weiß ;)....

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ist definitiv nur die Matte! Hab nämlich ein K750i in schwarz seit letztem Jahr, als es noch gar keine silbernen gab. Habs voriges Jahr im Sommer bereits mit nem orangenem Rahmen vom W800i versehen und dieses Jahr dann auch noch mit der Tastaturmatte des silbernen K750i. Seit dem Tastaturmattenwechsel ist die Beleuchtung der Ziffern und Buchstaben von Weiss in Blau gewechselt. Aber das sieht man ja auch beim blossen Hinschauen, daß die Zwischenräume der Tasen weiterhin weiss beleuchtet sind, während die Ziffern in Blau erstrahlen. Das liegt daran, daß bei der silbernen Tastaturmatte in den Tasten blaue Folie eingearbeitet ist und bei der schwarzen nicht!

    Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!