w800i lässt sich nicht mehr einschalten

• genau so war es bei mir auch. exakt so. nur war der akku nicht ganz leer. sonst exakt das gleiche.

• Dem hinzufügen kann ich, dass ich zwar innerhalb von 48h ein Tauschgerät von VF bekam. Dieses kam heute und geht momentan auch zu laden dafür knarzt es ganz fürchterlich! :rolleyes: Toll, so hab ich mir das mit dem Umstieg nicht gedacht, zumal es ja auch kein "Billighandy" ist.

Pinne

• habe heute antwort vom reparaturcenter bekommen.

ich erhalte ein ersatzgerät. es kann nicht repariert werden. sorry??!!!

• Mahlzeit!
    Mein W810i hatte sich vor ca. 2,5 Wochen komplett aufgehängt, wollte ein (empfohlenes) Softwareupdate durchführen, danach ging nix mehr: Handydisplay wurde kurz weiß, dann war Schicht im Schacht!!!

Bin dann zwei Tage vor meinem Urlaub zum Händler hin (super Timing - wie sollte es anders sein :mad: ) Gerät mußte eingeschickt werden, hab ich seit gestern wieder. Laut Reparaturbeleg wurde eine 'Unterbrechung' beseitigt, außerdem hab ich 'nen neuen Akku bekommen! Der schwacher Akku war Auslöser der ganzen Misere, hoffe aber, dass das jetzt alles ausgestanden ist.

Trotzdem: ich bin weiterhin voll zufrieden mit dem Gerät und über den Service kann ich mich nicht beschweren, Handy lag nach zehn Tagen bereits wieder beim Händler!!!

Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!