Unser Laubi...

• Noch ist es nicht zu spät (zum gratulieren meine ich): Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und allen Unkenrufen zum Trotze, dass es ab 30 biologisch berab gehen wird, behaupte ich, dass Du deinen Höhepunkt noch lange nicht erreicht hast (lt. Statisitk startet die Krise erst ab Mitte 40 :D ).

Schönen Restgeburtstag noch!

Liebe Grüsse aus Bayern, LuluBaby

• Welch' Resonanz ...

... liest sich ja wie das "Who is who" des TT :)

@ girasol
    vielen Dank, liebe Kollegin für die 1. SMS die mich erreicht hat und natürlich für diesen Thread

@ Chris,
    herzlichen Dank für die netten Worte!! Hört sich ja an, als ob ich Dich bestochen hätte

@ Carsten
    würde das „SCNR“ gerne mal weglassen, jedoch ist „Entschuldigung, ich konnte leider nicht widerstehen“ irgendwie zu lang, oder? ;)

@ perfectdark
    Du weißt doch: Alter schützt vor Torheit nicht. Das mit der 50%igen I-Net Weltherrschaft sollte bis zum 9.11. unter Dach & Fach sein …

@ Pfeff
    Danke, Partner!

@ Jopi
    kannst Du Dich noch erinnern, durch welchen Beitrag ich Dein Herz im Sturm erobert habe? :D

@ Butterfly
    die Idee mit dem Ü30 Forum hört sich m, E, nicht übel an. Machst Du einen Beitrag im A/K Bereich auf?

@ dr-snuggels
    nett, dass Du zu Gratulieren mal vorbei schaust. Nächste Woche holen wir den Jackpott!

@ kölsch, äh weizen
    Danke!

@ toyboy,
    Danke, Bub!

@ Michael L., Loopi, Helge, T39, Realnokia, Flora13, seraph, 33xxFreak, alien4, Freak9899, Andy 23 re_ality, Upprcalypse & Pumi
    auch Euch vielen Dank!

@ zwei Glatzen für Charlie aka Dag & Dirk
    schön, dass Ihr älteren Herren auch mal reinschaut. Hope to see you in Cologne …

@ Messisas
    Danke, Nachbar. Gruß ausm Pott innen Pott.

@ handymaniac
    ich kann’s aussprechen, nur leider nicht schreibe. Tecukur edirim :rolleyes:

@ DUSA aka Godfather of Dilbert, Träger, bzw. Spender des Wimpels
    Thanx a lot

@ chico,
    und da sag noch mal einer Schwaben sind geizig, ... freue mich bereits sehr!!

@ Toerk
    wow erster Glückwunschgruß, welchen ich aus der Schweiz empfange. Danke!

@ BB007

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Endlich hat der Mann das Alter erreicht, dem seine Postings niveaumäßig schon immer entsprachen. Würdevoll, ausdrucksstark und reif!

Dem ist nichts hinzuzufügen :cool:

@ webtigger
    kurz u. knapp: Danke!

@ P800lover
    Herzlichen Glückwunsch

@ Athlon
    siehe Dag & Dirk :grins²:

@ boecki,
    vieler Dank, Herr Kollege. By the way: Hatte Probs mit einer Überweisung. Wie wär’s morgen bar?

@ bungenstock,
    heißt das nicht mit 66 … Na ja, was solls. Vielen Dank.

@ Jeeves
    last, but not least. Dickes Danke auch an Dich!

Habe mich wirklich sehr über alle (!) Glückwünsche gefreut. Vielen Dank auch für die zahlreichen Anrufe, Kurzmitteilungen, E-Mails, etc. pp.

Euer, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Herzlichen Glückwunsch lieber Laubi, auch von mir :)

Sehen wir uns eigentlich auf dem Jahrestreffen in Köln? :D dann kannste ja allen Gratulanen (aber zackzack) zum Bierchen einladen.

Gute Idee, wah? :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    [...] Gute Idee, wah? :) [...]

Spitzen Idee, denke für Dich wird's dann ebenfalls nicht ganz billig :D Ach ja, danke für den Glückwunsch!

• Hallo Laubi !

Herrscher des Internets:D

Auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Was soll ich da noch sagen....
    Einen Tag zu spät, viele Postings zu spät, naja trotzdem Noch ist nicht alles vorbei :)

Glückwunsch auch von mir zu den 30 Lenzen. Mögen es noch viele werden.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Besser spät, als nie ...

... frei nach o. g. Motto, möchte ich mich ganz herzlich auch bei den Nachzüglern: Lulubaby, indana1212 & Brainstorm bedanken.

Ein riesengroßes Dankeschön erneut an mein "Lieblingskollegin", für das schöne Präsent :top:

• Dann bin ich ja wohl der letzte, (oder war es das...; egal :))

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Ich hätte gerne gestern schon gratuliert, aber die beste Ehefrau von allen hatte gestern auch Geburtstag und da is nich mit I-Net weil sonst kein Kuchen :)

Ich hoffe ja sehr das du ausgiebig genug gefeiert hast. :D

• Alle verspäteten Gratulanten dürfen sich heute Abend damit:

revanchieren ;)

In diesem Sinne,
    :D

Kann mal einer hinter mir zumachen, sonst wird noch gratuliert wenn ich bereits 29b bin :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!