Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön, und ich hoffe du hast dich reichlich beschenken lassen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön, und ich hoffe du hast dich reichlich beschenken lassen.
MfG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Der 3.11. ist einfach ein Super-Tag um Geburtstag zu feiern! Ich spreche aus eigener erfahrung weil ich heute auch Geburtstag habe
Also wieterhin :top: :top: :top:
Cu Valentin
Hey, in diesem Fall natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch an Valentin, unseren P800Lover (Auch wenn Du Dich hier einfach so in Laubis Thread reingemogelt hast :D)
Laubi, alles Gute...
Auch wenn der Tag nun schon etwas vorrangeschritten ist: Alles Gute, feier noch schön!!
MfG
Upprcalyse
Noch ist nicht aller Tage Feierabend.
Happy Börsday und Alles Gute und willkommen in der Welt der Erwachsenen.
Gruß Josef
yepp!! auch dein Kollege wünscht Dir "Alles Gute" zum draissigsten!
...und noch weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug (hatte mein D1 nicht mit im Urlaub, daher kam kein Reply).
Bis denne...
Thomas
Herzlichen Glückwunsch, Laubi!!!
Mit Dreißig fängt das Leben erst so richtig an
CYA Guido
ohohoh, 2Stunden hast du noch
Happy Birthday Laubi
Alles Gute, eine schöne Feier und viele Handys
CU
Pumi
Hi Laubi/Darren/Pottlander!
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
lg, Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!