SUche bezugsquellen für Ralph Lauren Polo's Custom ;)

• also

ich bin zur zeit auf der suche nach bestimmten Ralph Lauren Polos "Custom"

und zwar kennt ja sicher jeder die normalen ralph lauren polos die einfarbig sind... allerdings gibts auch selten selten ( zumindest in deutschland ) ziemlich bunt gestreifte ralph lauren polos...

bsp :

klick

naja.. es gibt auch Musiker die soetwas tragen : Bobby Valentino...

aber nun gut, ich würde mich für solche Polos interessieren und gerne wissen ob vieleicht jemand bezugsquellen dafür kennt?

danke für die hilfe

gruss

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Moin,
    in Metzingen gibt es nen Ralph Lauren Outlet. Wenn du Originalware haben willst solltest du für Schnäppchen dahin. Ebay würde ich dir nicht unbedingt empfehlen.

gruß

• sicher das es dort solche polos gibt?

edit...

bis Metzingen sind es gute 400 km :flop:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Wenn e***, dann nur bei einem seriösen gewerblichen Verkäufer/Powerseller.

Ansonsten könnte ich dir das Outlet in Zweibrücken (RP) empfehlen.

Gruss, Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Die gestreiften Polos sind keine "Customs" ;) Das kleine Custom Fit unter dem Etikett bedeutet lediglich, dass die Hemden etwas schlanker (besser) geschnitten sind, passen dann auch schlankeren Menschen :)

Und, geh doch einfach mal in ein großes P&C- oder Anson's-Haus, da findest du schon das ein oder andere (zumindest kauf ich dort immer).

Glücklich werden kannst du bestimmt auch in Roermond, NL.

Gruß, Tom

• hmm achsoo

naja.. leider war ich schon in ganz köln am gucken aber habe keins in diesem style gefunden :( also einfacher gesagt als getan

mit einfach gestreift ist es ja nicht getan.. sondern ich möchte gerne die etwas bunteren wie oben auf dem bild

• Re: SUche bezugsquellen für Ralph Lauren Polo's Custom ;)

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    (...) ich bin zur zeit auf der suche nach bestimmten Ralph Lauren Polos "Custom" (...)

Custom-Fit ist i. d. R. schwieriger online zu bestellen, als Regular-Fit. Evtl. findest Du etwas in folgendem Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=85097&highlight=polo

Wenn Du nicht auf den Euro schaust, findest Du RL Polos in der Art bei diversen Herrenbkleidern, z. B. Pohland, P&C, uvm.! Da Du im Profil keinen Wohort eingetragen hast, wird's mit hilfreichen Tipps nicht einfach(er). ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• sagen wir mal.. geld spielt so gut wie keine rolle

ort = Bonn/Köln

aber da minifreunde_CO22 ja meinte das custom fit nur bedeutet das der schnitt anders ist, und nicht die farben ist dies ja evtl garnicht so richtig?

wie gesagt, es geht mir um die farben.. wenn du den link anschaust , so sollte ein polo aussehen

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    (...) wie gesagt, es geht mir um die farben.. wenn du den link anschaust , so sollte ein polo aussehen (...)

Habe den Link angesehen - bevor ich gepostet habe. Hatte selbst einige der Modelle bei eBay beobachtet:

Kann mich daher nur wiederholen: P&C. ;)

Solltest Du mal Nähe Oberhausen sein, empfehle ich Dir einen Besuch im CentrO bei Pohland.

Oder direkt in einem offiziellen Polo Shop in Deutschland (Frankfurt, Hamburg, München) bestellen:
    http://global.polo.com

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• hehe genau die zwei ... hab ich auch gesehen.. naja

ebay halt? aber es gibt nur einen der diese dort anbietet

und der hat nur diese drei modelle.. in ziemlich bescheidenen größen

das is das problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!