hallo ,wer weiss wieso man bei senden und empfangen keine verbindung zustande bekommt ..habe mit vodafon techniker ewig die einstellungen durchgegangen aber hat nix geholfen..vielleicht habt ihr ja die gleichen probleme..
bitte melden ..
danke
gd-87.probleme mit email client
-
-
-
eMailclient GD87
Habe auch so ein Problem....... Leider... Meine Adresse liegt bei Web.de konnte sie auch nicht abfragen. Wurden alle möglichen Einstellungen vorgenommen . Erste Reaktionen traten aber auf, als die Paketvermittelte Übertragung gestartet wurde. Konnte aber trotzdem nicht abfragen, da die DNS-Server Adressen fehlen und mir bis Dato keiner die IP's verraten konnte. Aber vielleicht hat ja hier jemand einen Tip.
Ansonsten einen schönen Sonntag.....................
Didi...........................
-
-
wieso ? ich hab doch nur eine email adresse ..ein mailkonto reicht doch dann aus..das hab ich bei vodafon und die einstellungen hab ich richtig eingestellt..vielleicht hatte jemand dieses problem und weiss wies geht bitt e melden
-
-
moin,
versucht doch einmal, die Adressen von POP3 und SMTP Server als IP einzugeben, bei Web.de sind das.:
POP3 Server: 217.72.192.134
SMTP Server: 217.72.192.157
Die IPS bekommt man heraus, indem man die Adressen einfach mittels der Ein´gabeaufforderung am PC pingt. ("ping servername")
Das wirkt oft Wunder, da einige Mailclients mir der DNS Aufschlüsselung nicht immer zurecht kommen.
-
Wie sind denn die Einstellungen fürs senden mit einer D1 Karte?
Die Einstellungen für den Abruf von der normalen T-Online Email Addy würden mich auch interessieren krieg das einfach nicht hin. Mit der D1 Karte macht es nur Probleme.
-
danke für die vorschläge...bei mir sind die einstellungen richtig..war beim vodashop..die haben jetzt mal mir eine neue sim karte bestellt weil sie meinen das es daran liegen könnte...wenn das nicht funzt werd ich das gerät tauschen..
mfg alex -
-
es geht
so kann jetzt auch emails empfangen ...habe neue siom karte bekommen und statt vodafon vodafone eingetippt bei e mail adresse ..das waren die fehler wie peinlich ..:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!