nokia E61 umts tv (o2 tv select) will nicht

  • ich hab mein nokia E61 immer noch nicht zum mobile tv abspielen übers umts netz (o2 tv select) zum laufen gebracht! gibt es jemanden unter euch bei dennen es funktioniert? wenn ja interessieren mich die einstellungen des real players.ich tippe mal dort wird sich der fehler eingeschlichen haben. ich danke im voraus

  • Hab selbes Problem. TV select ging anfangs, zumindest sporadisch. Jetzt kommt nur noch "Medienclip nicht gefunden". Die anderen Videos (Fussballshow etc) laufen einwandfrei. :flop:

  • kannst du mir mal ein paar screenshots von deinen verbindungseinstellungen (apn usw...) und realplayer einstellungen posten? bei mir geht echt gar nix. ich bekomme immer die meldung das der stream auf dem server nicht zufinden ist. ich wäre dir verdammt dankbar :top:

  • Habe auch das gleiche Problem bei o2, dass der Realplayer eine Datei nicht auf dem Server finden kann.


    Ich versuche schon länger die kostenlosen Fifa WM Spiele anzuschauen mit dem E60.


    Über Tipps wäre ich auch glücklich!


    Danke und Gruß
    Stefan

  • wenigstens bin ich nicht allein mit dem problem. bei den jungs von der o2 hotline hats auch nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!