Vertrag verlängern, nur wo?

  • Hallo,


    haben in der Familie 3 Verträge, die zum Ende des Jahres kündbar wären. Da wir mit dem Vertrag ansich jedoch alle ganz zufrieden sind, überlegen wir zu verlängern. Bei den Verträgen handelt es sich um o2 Genion Online-Tarife.
    Es stellt sich nun die Frage, wo man am besten verlängert, um das neue Wunschhandy vielleicht den einen oder anderen Euro günstiger zu bekommen.


    Welche der folgenden Möglichkeiten haltet ihr für die Beste?


      im o2-Shop
      online
      Rückholanruf nach Kündigung
      anderer Shop


    Oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps? Hab letztens gelesen, dass die Netzbetreiber neuerdings ja auch versuchen wollen, ihre Kunden zu halten, von daher sehe ich eigentlich nicht ein, für ein neues Gerät mehr zu zahlen, als ein Neukunde. Ist übrigens in allen 3 Fällen schon die zweite Vertragsverlängerung.


    MfG
    Stefan

  • o2-Verträge können 5 Monate vor Vertragsende verlängert werden. o2 bietet auch eine kostenlose VVL-Hotline an: 0800/1090290
    Des Weiteren gibts im Werbeforum -> Vertragsanfragen auch Händler, die o2-Verträge verlängern können.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Noch günstiger als hier bei TT im Werbeforum (Unterforum Vertragsanfragen)?
    Das wird wohl schwer werden.
    Die Händler hier im Forum machen eigentlich schon immer sehr günstige Preise.



    Grrrrr

  • Sehe ich auch so.


    Ich hab beispielsweise im Februar meinen Genion Flatrate Tarif verlängert und hab für das Sony Ericsson W 800i


    100 Euro bezahlt. (über die O2 Hotline)


    Das wäre hier definitiv billiger gewesen.


    Naja ... dann eben 2008 zum nächsten mal sind wir etwas klüger ;)


    kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!