Wunschhandy zum Kampfpreis

• Hallo Telefon-Treff Fans... :)

Sind euch die Handyshops zu teuer?

Ist euer Traumhandy nie im Laden?

Werden euch nur 2 Tarife angeboten?

Ist Service ein Fremdwort?

Schluss damit :!:

Bei uns könnt ihr die neusten Handy zum ultimativen Kampfpreis erwerben und das bei freier Netzwahlegal (D1 D2 E+ oder O2).

Nachfragen lohnt sich auf jeden Fall. Einfach fix ne mail mit Handy- und Netzwunsch an:
    ivagentur@yahoo.de

Wir verkaufen nicht nur, wir beraten vor allem!

• Hallo hier im TT,

es wäre für Dich sehr verkaufsfördernd, wenn Du z. B. einige Kombinationen aus besten Tarifen und "Handys zu Kampfpreisen" erwähnen könntest.

Vielleicht auch Deinen Shop mit Adresse etc.

Nur mit dem Eröffnungspost (inkl. yahoo-Postfach) kommst Du ziemlich suspekt rüber, das kannst Du mir echt abnehmen.

Also, loslegen ;)

Gruß Vesko

• Hallo und willkommen auch von mir.
    Was hat es eigentlich mit Deiner Signatur auf sich? Ich hoffe, es bricht nicht die Hölle los, wenn man mit Dir in Kontakt tritt :D

• Carsten, ich höre dich trapsen...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nenne doch mal paar (Kampf)preise ohne Vertrag wenn du möchtest von:

Nokia E70
    Nokia E61

Nokia 6233

Nokia N80

Deine Mail Adresse ist auch etwas komisch. :eek: Yahoo für einen Händler?
    Eine Internet Site würde auch nicht schlecht kommen. Danke

• Wunschhandy zum Kampfpreis [Angebote]

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU !!!

LG Chocolate KG800 + 25€ Gesprächsguthaben + Anschlussgebührbefreiung für 1€

Nokia 6230i + Nokia Blutooth Heatset + 25€ Gesprächsguthaben + Anschlussgebührbefreiung für 1€

Sony Ericsson K750i silver edition + 25€ Gesprächsguthaben + Anschlussgebührbefreiung für 1€

Sony Ericsson W700 Champagner edition (RAR!!!) + Anschlussgebührbefreiung für 1€

Samsung D600 3x Grundgebührbefreiung + Anschlussgebührbefreiung 1€

und und und....... nachfragen lohnt sich! einfach mail an: ivagentur@yahoo.de

• Originalverträge oder Provider?
    Was für Verträge bietest Du an?
    GG, Mindestumsatz?
    Händler? Privatverkäufer?
    AGB? Impressum?

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Erstaunlich wie nett und verständnisvoll ihr mit diesem Clown umgeht
    und ihn nach dieser armseligen Vorstellung auch noch ernsthafte Fragen stellt :D

Hier ist das Werbeforum, da gehören nur gewerbliche Angebote rein! Entweder ist das ein Privatangebot eines Möchtegern-Bubi oder er handelt wirklich gewerblich, hat dann aber wohl einen Grund, das nur anonym zu machen.
    In beiden Fällen: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!