Nokia N 80

  • Hallo


    Ich weiß es steht schon sehr viel über das Nokia N80 in euren Forum..
    Aber es ist alles ein bisschen unübersichtlich ;)


    Ich werde in den nächsten Tagen meinen Vertrag verlängern und möchte gern das N80 doch leider habe ich hier im Forum viel negatives gelesen zb. Display ist sehr schwach beleuchtet, sehr schlechten Empfang oder das das Oberteil wackelt usw..


    Meine Frage an die die es schon haben würdet ihr euch es wieder kaufen und könnt ihr die ""Fehler"" bestätigen?


    Falls ihr noch weiter Probleme mit dem Handy habt könnt ihr die mir bitte mitteilen?


    Danke und Gruß
    Roland

  • Also bei einem Handy kann man sich keinen Heiligen Gral wünschen.


    Ja, das N80 hat einen >>>leicht<<< spielhaften Slider, der aber für einen Ottonormalverbraucher völlig im OK-Bereich ist. Bei einem Perfektionisten ist kein Handy 100%tig....


    Das Display ist auch gut, super Auflösung... Schwach beleuchtet ist es aber nicht (zumind. meines Erachtens [Ottonormalverbaucher halt])


    Schlechter Empfang? - Nix aufgefallen.


    >>> Ich würde das Handy jederzeit wieder kaufen.


    Einzige was mich nervt: Vodafone-Live! Portal macht zicken (ist Vodafone schuld).


    PS: Softwareabstürze? -Nein, nur ein einziges mal in 1,5 Monaten, und das war beim ersten mal einschalten.

    Motorola RAZR CM 10.1

  • @ rolibuu:


    Willkommen bei TT! :)


    Bitte lies Dir einfach mal die hier vorhandenen Threads durch (Die Suche nach N80 im Threadtitel liefert sieben Seiten mit Ergebnissen inklusive dreier Testberichte), dadurch müßtest Du ein recht gutes Bild von dem Handy bekommen, und falls doch noch Fragen sind, kannst Du die dort anhängen. Ein Threadtitel wie "N80" ist im Nokia-Unterforum nur begrenzt aussagekräftig. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!