Hi,
hab mein Geld auch pünktlich bekommen.
cu
millerto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab mein Geld auch pünktlich bekommen.
cu
millerto
Hi,
gibt es mal wieder ein Angebot in dieser Art?
Schlechte Erfahrungen mit Handybude
VORSICHT VOR HANDYBUDE.DE
Bevor Ihr auf die Idee kommt, bei Handybude einen Mobilfunkvertrag abzuschließen, solltet Ihr euch vorher mal über diesen Händler erkundigen.
Über den miserablen Kundenservice gibt es sowohl hier im Forum, als auch auf anderen Internetseiten genug Informationen.
Einfach mal nach Handybude.de googlen
Ich durfte auch meine Erfahrungen mit diesem Händler machen und kann nur sagen, nie wieder!
Er schickte mir einfach ohne vorherige Absprache einen billigeren DVD-Recorder und berechneten mir den Preis, von dem den ich bestellt hatte.
Er nannte es einen Mehrwert, den ich jedoch bei einem günstigeren Gerät mit einigen Features mehr nicht feststellen konnte.
Der Widerruf bei Mobilfunkverträgen nach Fernabsatzgesetz ist bei Handybude generell nicht möglich, also solltet Ihr mal mit irgendwas nicht zufrieden sein, kommt ihr da nicht mehr raus.
Telefonisch ist dort nie jemand zu erreichen, Emails werden - wenn überhaupt - mit z. T. Drohungen nur im 24 Stunden Takt beantwortet. Und als ihm die Argumente ausgingen, beendete er die Kommunikation mit dem Hinweis, dass er nur noch über Anwälte kommunizieren möchte.
Da wächst doch das Vertrauen in den eCommerce!
Hallo Herr Reinsch,
traurig dass es nun diesen Weg geht und scheinbar noch eine Abmahnung wegen wissentlicher Behauptung falscher Tatsachen nach sich ziehen muss?
Die Darstellung ist wissentlich falsch. Ich erklärte Ihnen mehrfach die Situation und das Zustandekommens der Preise, welche tagesaktuell sind. Es ist absolut traurig, welchen Weg hier einige Kunden einschlagen, die ein höherwertiges Modell zum gleichen Preis erhalten und uns danach drohen, die 18 € zurück zu erstatten oder sonstiges, nur weil es der geistige Horizont nicht zulässt unsere Mails inhaltlich zu erfassen.
Und nun geht es mit derartigen Verleumdungen weiter (Widerrufsrecht, Mails, Kundenservice)? D.h. wir geben den Vorgang nun an unser Anwaltsbüro ab, denn solche geschäftsschädigenden falschen Äußerungen sind gesetzeswidrig.
JEDEM Kunden hätten wir aus Kulanz die 18 € erstattet, auch wenn es zum Zeitpunkt der Bestellung NICHT für 0 € angeboten wurde, aber AUS PRINZIP und aufgrund der Beleidigungen und Drohungen machen wir das eben bei IHNEN NICHT!
MfG
Handybude.de
Hier steht Aussage gegen Aussage und dann so eine Reaktion?
Ich zumindest kann nicht beurteilen, wer im Recht ist.
So eine richtig gute Werbung und vertrauensbildende Maßnahme ist das von euch allerdings nicht. Ich für meinen Fall wäre skeptisch ("was passiert, wenn mal alles nicht so klar geht")
Re: Schlechte Erfahrungen mit Handybude
ZitatOriginal geschrieben von Jonny-McPopcorn
Über den miserablen Kundenservice gibt es sowohl hier im Forum, als auch auf anderen Internetseiten genug Informationen.
Telefonisch ist dort nie jemand zu erreichen, Emails werden - wenn überhaupt - mit z. T. Drohungen nur im 24 Stunden Takt beantwortet.
Naja... die Reaktion auf den Beitrag kam wohl doch ziemlich schnell, so dass diese Tatsache schonmal widerlegt wäre, oder?
Ich halte es auch (erst recht in der heutigen Zeit) für falsch, wenn in einem öffentlichen Forum so ein Fall diskutiert wird. Man kann sachlich Argumentieren und den Sachverhalt beschreiben, aber das hat Jonny-McPopcorn nicht getan.
Und ein Widerrufsrecht kann nicht so einfach durch die AGB eines Unternehmens ausgeschlossen werden, auch das sollte sich inzwischen rumgesprochen haben..
Die Reaktion kann auch deswegen deutlich schneller gekommen sein, weil hier quasi die ganze TT-Öffentlichkeit mitliest. Eine schnelle Antwort kann in diesem Fall präventiv das Handler-Image aufpolieren (muß das aber nicht).
Eine Kundenmail ist dagegen eine aus Hunderten pro Tag - daher möchte man dort beim Antworten keine Prioritäten setzen und antwortet in einer für das Unternehmen üblichen Geschwindigkeit.
Insofern sehe ich eigentlich nichts widerlegt.
Es kann keiner von uns beurteilen wer "Recht hat", wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Ich persönlich finde den Beitrag von Jonny weniger provokativ als die Antwort von Handybude (wo gleich wegen mehrerer Sachen rechtlich gedroht wird).
Ein Händler, der einen zufriedenen Kundenstamm bilden möchte, sollte auf jeden Fall die Zähne zeigen, aber nicht knurrend, sondern lächelnd. Auch wenn sich einige Kunden manchmal zu viel erlauben.
Sehe ich auch so wie mein Vorredner.
Da haben sich beide nicht gerade mit Ruhm bekleckert, denn die reaktion des Händlers finde ich auch etwas heftig.
Ich habe mich bereits von den ersten Warnungen im Internet abschrecken lassen.
Die Reaktion von Handybude.de hat mich überzeugt, dass ich da richtig gehandelt habe.
Jonny-McPopcorn nennt wenigstens Fakten aus seiner Sicht.
Ich kaufe Produkte wegen ihrer Eigenschaften. Ob diese bei einem anderen Gerät "besser" oder "schlechter" meinen Anforderungen entsprechen kann nur ich beurteilen.
Ein Forum wie dieses scheint mir für den Disput der beiden ungeeignet aber auch hier gilt: jeder kann zumindest einmal tun und lassen was er will...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!