Kost-nix Angebote Juni 2006 - bis 600,- € Auszahlung & weitere Specials

• sweetsonny: Vorsicht mit derartigen Äußerungen. Zu behaupten, daß wir das Geld nicht auszahlen würden, ist Verleumdung.

Wir sind seit 2000 mit derartigen Aktionen am Markt aktiv und wurden bereits bei Connect und onlinekosten.de als seriöser Anbieter von Auszahlungs-Aktionen genannt.

Daß die ganze Sache durch einige Anbieter immer wieder in den Dreck gezogen wird, ist verständlich, wenn dort gleich mehrere tausend Kunden auf den Grundgebührenerstattungen sitzen bleiben (Teltex, Faircom etc.) Aber für den Kunden ist es kein Unterschied ob ein Händler ein Handy nicht liefert oder das Geld nicht auszahlt. Der wirtschaftliche Schaden ist der Gleiche, und bei einer derartigen Angst darf man keinerlei Handyverträge mehr im Internet abschließen!

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• vielleicht...

sollten sie sich ihre geschäftspraktiken mal überlegen,
    wenn jeder, der kritik äußert, gleich mit einer klage gedroht wird, hm?

jedenfalls kann ich all den schlechten erfahrungen mit handybude nun eine eingene hinzufügen.

durchgefallen, setzten, sechs.

• Kritik ist nicht gleich Verleumdung!

Was Sie machen, ist geschäftsschädigend! Dies werden wir nicht tolerieren.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Re: danke, chendan!!!

da handybude mit einer klage droht (LACHHAFT), wenn man nur schreibt, dass sie "anscheinend kein geld auszahlen", hier eine juristisch noch wasserdichtere version meines beitrags:

• Ist doch lachhaft wie hier einige auf Handybude schimpfen, und nur wegen einer Handvoll Leut die Probleme mit dem Laden hatten.
    Dabei haben sich diese Probleme erledigt auch wenn es hier und da bissl dauerte.

• sweetsonny: Wir haben mittlerweile alle zur Kenntnis genommen, daß Sie keinen Vertrag bei uns abschließen wollen. Dennoch wiederholen sich Ihre Aussagen und sind unpassend in einem vom Händler gestarteten Werbethread.

Textpassagen Ihrer Aussagen wurden bereits durch den Moderartor gelöscht, ich bitte doch, daß Sie in Zukunft keine Beiträge mehr in derartiger Wiederholung in von mir eröffnete Werbethreads schreiben.

Fabe666 spricht es an. Es geht um Probleme in der Vergangenheit, die alle gelöst wurden. Sollte Sie selbst ein aktueller Fall betreffen, können Sie gerne an uns herantreten.

Ihre Hetzjagd in angeblich sicherer Anonymität gegen uns, auf Grundlage von einigen wenigen alten gelösten Problemen, ist absolut fehl am Platz. Man könnte glatt denken, irgendein Mitbewerber macht sich diese Mühe, da er die Angebote nicht gerechnet bekommt.

MfG Handybude.de

• Sodele ich oute mich mal, ich habe den Kostnix Vertrag mit 600€ Auszahlung gemacht und es klappte ohne jegliche Probleme.

Das Geld wurde am 24.7.06 auf mein Konto Überwiesen.

Ich denke das ich von meiner Seite her, Handybude.de absolut empfehlen kann.

• Bei mir das gleiche positive Bild: Auszahlung war am 25.7. auf dem Konto.

Problem mit berechneter Aktivierungsgebühr wurde schnell per Mail geklärt, wird von vodafone in der nächsten Abrechnung korrigiert.

• Hallo,

viele haben das Geld schon am 20/21. gehabt. 25ter ist schon arg langsam für eine Bank.

In Zukunft ist es denkbar, daß es keine Auszahlungen mehr geben wird.

MfG Handybude.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!