Kost-nix Angebote Juni 2006 - bis 600,- € Auszahlung & weitere Specials

• Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
      Vopi: Der hier genannte Bestelllink setzt das Angebot voraus aus dem dieses ersichtlich ist. War mal wieder ein Fehler hier den Link einzustellen :-(

Also ich finde weder bei den geposteten Link zu deiner [URL=http://www.handybude.de/handy/antrag.php?id=3,4,6,46,44]Seite[/URL] noch beim Ebay Angebot Link von dir, einen Hinweis darauf das es sich nicht um Orginal O2 Verträge handelt.

Verstehe übrigens nicht deinen Satz, dass ein Fehler war hier zu verlinken. Ich habe dir nur geschrieben wie ich reagieren würde mehr nicht!

Hast du noch keine Abmahnung von Bild bekommen. :D Ist zwar deine Sache, aber mich wundert immer wieder, welche Risiken so mancher eingeht um ein grösseres Stück vom Kuchen anzubekommen. Nicht böse gemeint, wirklich nur Verwunderung. ;)

• Re: KOST-NIX Angebote Juni 2006 - bis 600,- € Auszahlung & weitere Specials

Eurer Homepage entnehme ich, dass der MU sowohl auf alle inländischen Gespräche als auch auf alle inländischen SMS angerechnet wird. Richtig? Dann wäre der Tarif sehr interessant für mich. Könnt ihr auch ne Auszahlung statt Handy machen?

EDIT: Kleiner Tipp an euren webmaster: Macht doch bitte die Auflösung der Bilder nicht so hoch. Selbst mit DSL 1000 dauert das Laden der Seiten ewig. Will kein Modem-User sein...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Hallo,

maddsch: Korrekt, hier auch nochmal als PDF.

Wir haben auch noch so andere Schnäppchen wie z.B. den 15 FREI-Online. Besitzt nur 8,49 € Grundgebühr, bietet aber monatlich 15 FREI-Minuten, 15 FREI-SMS und 15 FREI-MMS und zusätzlich eine Happy-Hour von 21-22 Uhr für 3 Cent / Min ins Festnetz). Nachteil dabei ist, daß die Minuten nur am WE ins Festnetz gelten.

Beide dieser Tarife jedoch nur mit den angebotenen Handys, da Online-MC-Aktion ohne unser Zutun. Einzig der Super29 funktioniert auch mit Auszahlung, aber seitens MC untersagt.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hmm, wie lange ist das Angebot gültig?
    Ich würde mir das über`s Wochenende überlegen, sindja schließlich quasi 122 Euro geschenkt

• Hallo,

Angebot noch bis 30.06. gültig. Also noch genug Wochenende :-)

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Handybude:

- Werden die Vodafone-Verträge gleich am Tag des Antragseingangs aktiviert
    oder gibt es diesen Monat einen festen Termin?
    (könnte man eventuell einen Wunschtermin zur Aktivierung angeben?)

- Im deinem pdf-Formular sind bereits ein paar Häckchen voreingestellt.
    Z.b. Eintrag in öffentliche Telefonbücher, Auskunft und volle Rufnummer im EVN.
    Was macht man wenn man keinen Eintrag und keine Auskunft haben will
    und auch nur eine verkürzte Nummer in der Verbindungsübersicht?

- Muß unter Punkt 11 auch schon vorab unterschrieben werden?
    Da steht ja "ich habe meine Vodafone-Karte erhalten".

• Hi,

wir haben Aktivierungstermine durch die AG-Befreiungen, glaube am 22ten und 30ten.

Die Häckchen sind nach den meist genutzten Einstellungen vorgesetzt. Kannst Du doch einfach umklicken :-)

Punkt 11 muß nicht unterschrieben werden, daher auch nur 2x unterschreiben (siehe Deckblatt) und die beiden roten Umrahmungen an den Unterschriftsfeldern.

MfG Handybude.de

• Zitat

Die Häckchen sind nach den meist genutzten Einstellungen vorgesetzt. Kannst Du doch einfach umklicken :-)

...das sollte man wohl machen bevor man es ausgedruckt hat.
    Auf dem Papier ist das Klicken etwas komplizierter :D

devilsdance:
    maximal zwei Einfach-Anträge pro Person bzw. einmal Duo-Antrag
    (entsprechend positive Schufa vorausgesetzt)
    Könnte also auch sein, dass bei einem Duo-Antrag nur einer durchgeht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!