V3i probleme

• servus beisammen,

habe folgende probleme bei einem razr V3i.

im geschlossenen zustand ist wackelt das obere teil(display) recht stark.
    zum anderen sieht man auf dem display einen hässlichen runden fleck auf höhe des navigationsbuttons(wenns zusammengeklappt ist). an dieser stelle berührt die obere displayfolie die darunterliegende schicht des displays. sieht aus als habe jemand die ganze zeit auf dem display herumgedrückt und die obere folie dabei ausgeleiert, was aber nicht der fall ist.

beides keine extrem schlimmen mängel, aber sehr ärgerlich bei einem wenige wonate alten, gut behandeltem und nicht heruntergefallenem handy.

meint ihr es lohnt sich die mängel über die garantie besetitigen zu lassen oder lässt motorola einen mit ärgerlichen kleinigkeiten stehen(und verlangt noch bearbeitungsgebühren)? habe in der beziehung noch keine erfahrung bei motorola.

danke

• Was verstehst du denn unter "recht stark"? Ein kleines Spiel ist im Gegensatz zum Vorgaenger v3 beim v3i die Regel. Ich rede von vielleicht einem Millimeter Spiel am Ende der Klappe.

• gute 4mm kann man die klappe am ende schon hin und her bewegen.

was aber mehr stört ist diese "druckstelle" auf dem display.

• Re: V3i probleme

Zitat

Original geschrieben von necrowizard

im geschlossenen zustand ist wackelt das obere teil(display) recht stark.

das kann ich nicht bestätigen... :confused:

naja, das ding ist bei mir ja auch erst zwei tage alt
    aber trotzdem :flop: ... das kanns ja normal net sein.

4mm finde ich zu viel!

andere meinungen?!

Other bands play, ManOwaR kills!

• Zitat

Original geschrieben von m0nza
    Was verstehst du denn unter "recht stark"? Ein kleines Spiel ist im Gegensatz zum Vorgaenger v3 beim v3i die Regel. Ich rede von vielleicht einem Millimeter Spiel am Ende der Klappe.

So ist es bei mir auch,
    bei meinem V3 kam ich auf 0,5mm,
    bei meinem reparierten V3 komme ich auf 2,5mm

• hin-und herbewegen kann ich meine v3i klappe auch locker um 4mm.
    das mit dem fleck wirste zwar behoben bekomen, auf garantie, wird aber wieder und wieder auftreten. das kommt eben daher das du fettige hände hast und beim telefonieren auch relativ strak das dispay und die tastatur mit schweiß und fetten "beschmutzt" . kannst du natürlich nix für. aber mtorola auch nicht. ich empfehle daher jeden das display (wenn man die spuren nicht wil) mit einem weichen brillenputztuch regälmäßig zu reinigen. dann gehen die spuren auch relativ leicht weg.

solltest du hingehen meinen das ein ewasser ähnlicher fleck zwischen displayglas und display ist kannste es ruhig einschicken. dann wird dies beseitigt. hatte ich auch schon an meinen gerät

• Übertreibt ihr nicht ein wenig? Also bei 4 mm, da haette ich das Teil schon zurueckgegeben bevor ichs bekommen hab. Beim v3 haben die Techniker das doch auch hinbekommen, dass die Klappe bombenfest sitzt. Hammerhart, 4mm, ich fass es nicht. Abfall hoch zehn!

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    solltest du hingehen meinen das ein ewasser ähnlicher fleck zwischen displayglas und display ist kannste es ruhig einschicken. dann wird dies beseitigt. hatte ich auch schon an meinen gerät

genau so einen fleck meine ich, es ist nicht direkt wasser, die obere folie berührt einfach das darunterliegende tft. sieht im dunkeln nicht schlimm aus, bei sonneneinstralung wirds aber zu einem bunt schilerndem fleck.

kein weltuntergang aber nach 3 monaten sehr pfleglicher behandlung sieht das teil schon schäbiger aus als andere handys nach mehreren jahren. sollte ja noch mindestens noch 21 monate durchhalten.....

• Hallo,

kann man was gegen dieses Wackeln tun? Habe mein V3i seit einer Woche und im zusammengeklappten Zustand kann ich die Klappe ca. 2mm hin- und herbewegen. Im offenen Zustand ist alles super fest.

Kann man da irgendwie ne Schraube anziehen, oder so?

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!