E60 und BlackBerry

• Hallo,

hat einer von Euch Blackberry auf seinem E60 am Laufen? Ich habe mir den client runtergeladen und installiert, was auch ohne Probleme geklappt hat. Ich finde allerdings nirgendswo auf meinem Handy die Software oder irgendwelche Moeglichkeiten, Einstellungen vorzunehmen??

Kann mir einer weiter helfen?

Danke fuer Eure Antworten.

• Hallo!

Such mal unter Email-Einstellungen, dort findest Du plötzlich die Blackberry-Konfiguration. Ansonsten sieht man von der Software nichts und meint, man hat sie nicht korrekt installiert. Ist mir auch so ergangen - RTFM ist halt nur was für Anfänger und Nichtausprobierer :-)

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Ich finde leider unter den Einstellungen nichts. Hast Du den BlackBerry auf einem E60 oder E61 am Laufen? Da der Client fuer das E60 bei Nokia nicht zu finden ist, habe ich den E61 client installiert. Kann es daran liegen?

• Hallo!

Habe den BB-Client für das E61 auf einem E61. Nach der INstallation findet man dann unter Mitteilungen - dort unter Optionen auf Einstellungen - dann auf Email den Rubrik-Punkt BB.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• vielleicht hat er sein e60 von vodafone. Dort ist ein BlackBerry Client schon druff

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• t-mobile?

worauf muss ich denn nun genau warten? habe mein e60 frei erworben und möchte es nun als firmen-bb nutzen. wir haben alle verträge bei timo beil

also auf den e60-bb-client bei nokia warten, oder muss der rosa riese das e60 erst in seiner liste aufnehmen?

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!