W810i vergisst Verknüpfung

• Hab seit 2 Tagen ein W810i. Komischerweise "vergisst" das Handy ab und zu nach dem aus- und wieder einschalten die Verknüpfung die ich auf Steuerkreuz-rechts gelegt habe (Kalender), und es kommt die Abfrage, ob ich eine neue Verknüpfung einstellen will.

Ist das ein bekannter Fehler oder hab nur ich wieder mal das eine Gerät von tausend, das ne Macke hat?

• Das ist eine (zumindest unter den Usern) bekannte Krankheit des K750i ... die seitens SE sicherlich mit ins W810i übernommen wurde.

• Re: W810i vergisst Verknüpfung

Zitat

Original geschrieben von Mark
    Hab seit 2 Tagen ein W810i. Komischerweise "vergisst" das Handy ab und zu nach dem aus- und wieder einschalten die Verknüpfung die ich auf Steuerkreuz-rechts gelegt habe (Kalender), und es kommt die Abfrage, ob ich eine neue Verknüpfung einstellen will.

Ist das ein bekannter Fehler oder hab nur ich wieder mal das eine Gerät von tausend, das ne Macke hat?

Hallo,
    hatte ich auch. Einfach mehrmals durchführen. Nach dem Verknüpfen das Gerät direkt ausmachen und nochmal starten. Wenn es dann noch nicht geklappt hat, nochmal verknüpfen und wieder neustarten. Bei mir hat das geklappt !

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!