Hallo TTler
Meine Freundin nervt es das sie beim 6230 ständig Worte neu Speichern muß.
Welches neue Nokia Modell hat den größten Speicher für den Wortschatz?
MFG
Euer Alfred
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TTler
Meine Freundin nervt es das sie beim 6230 ständig Worte neu Speichern muß.
Welches neue Nokia Modell hat den größten Speicher für den Wortschatz?
MFG
Euer Alfred
Warnung vorab:
(M)eine Antwort ist - frei nach Sarah Kuttner - das oblatendünne Eis des halben Zweidrittelwissens.
Sollte - innerhalb der gleichen Series - bei allen Modellen identisch sein. Oder einfach flott einen Commi kaufen ... hat ein Tastaturfeld und macht somit T9 überflüssig.
Ich bin ja kein Vielschreiber, jedoch reicht's doch i. d. R. dem T9 mal einen Schwung Wörter 'einzutrichtern', die der Nutzer häufig(er) mal verwendet. Sonst kommt's doch recht gut hin.
Heiter & herzlich
Laubi
PS: Evtl. findest Du hier noch einen Tipp: http://www.t9.com/t9_learnhow.html
Dann doch lieber ein Nokia 6822. Das bekommt man bei eBay neu und unbenutzt inklusive Versand für knapp 100 Euro. Unbedingt darauf achten, dass es aus einer Vodafone Vertragsverlängerungen stammt, da man dann BlackBerry Unterstützung und ein Nokia Bluetooth Hedaset (HS-26W) bekommt.
Das Nokia 6822 ist bis auf das Radio, Speicherkarte und paar anderen Kleingkeiten mit dem Nokia 6230 identisch. Es ist ein Rückschritt aber bezüglich SMS Schreiben vielleicht ein Fortschritt.
Und wenns ne scheibe mehr sein darf, empfehle ich dir auch mal das Nokia E61. Man könnte dir ja auch ein E70 (welches ich mir auch erst kaufen wollte) empfehlen, jedoch spalten sich da Meinungen zur Software/Geschwindigkeit und manchmal auch Verarbeitung. Testbericht des E61 in meiner Signatur.
Hallo.
Erstmal Danke für eure Antworten.Allerdings war meine Freundin nicht begeistert von den Vorschlägen.Orginalkommentar: "Ich will doch keinen kleinen PC mit mir rumtragen".
Das Problem tritt leider bei allen nokias auf, die ich schon in die Finger gekriegt habe. Abhilfe gibts leider keine.
Wieviele Worte passen denn z.B. bei nem N70 in den T9 Speicher? Ich hatte diesbezüglich namlich noch nie Probleme.
Gruß Deifie
Hi!
Für die Series 60 Handys mit Symbian Betriebssystem gibt es eine T9 Erweiterung "eZiText" von "Zi" http://www.zicorp.com
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!