VVL D2-Fun Rahmenvertr. mit Chocolat

• Hallo Kollegen,

ich suche eine Möglichkeit der Vertragsverlängerung eines Vodafon D2-Fun-Vertrags (Rahmenvertrag) mit einem LG Chocolat, Razr V3i, Samsung Z550V oder VPA Compact S. Wer kann mir da helfen? Ist nicht sooo eilig, fällig erst im Juli...

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Hi liebe Händler,

gibts denn überhaupt kein Angebot für VVL Vodafon Rahmenvertrag? Oder ist die VVL nur über Vodafon direkt möglich? Oder ist die Marge zu gering? Für Angebote oder auch nur Infos wäre ich sehr dankbar...

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Hallo,

Vodafone hat das mit den VVL ganz geschickt gemacht. Wir Händler können nur exakt die selben Angebote machen, wie Vodafone selbst, da wir bei einer VVL auch nur die Kundenhotline bei Vodafone anrufen. Wir lassen uns von dem Kunden sein Kennwort und Rufnummer geben und rufen in seinem Auftrag bei der Vodafone Hotline an. Wir geben dann zusätzlich dort an , daß wir Händler sind und im Kundenauftrag nach einer VVL fragen und bekommen dann im Falle einer erfolgreichen VVL ein paar wenige Euro Provision.

Eine VVL über uns bringt für den Kunden keinen Vorteil, da er das ganze schneller selber über jeden Vodafone Shop (weil da kann er ja sein neues Gerät oft sofort mitnehmen) oder über die Hotline machen kann.

viele Grüße

Christian

• Vielen Dank für deine Info´s, so was ähnliches hab ich mir fast schon gedacht...

Grüße

Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!