Siemens-Stammbaum

• Vielleicht ein Druckfehler wenn Du es gesehen hast.
    Ab und zu kann man auch ein S3 sehen welches als S2 verkauft wird. Könnte an den Unterschiedlichen Covern des S3 liegen und man denkt es wäre dann ein S2.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Klar gibbet dat. Das heisst IIRC so ähnlich wie "Mahagony" und is komplett in Wurzelholz gehalten. Brainstorm hat eins.

-SF³

Wenn dg2 sagt, das es eins gibt, gibt's auch eins, das steht außer Frage.
    Brainstorm sollte mal ein paar Bilder posten, sieht bestimmt nicht übel aus das Teil, oder?

• da stellt sich mir doch die frage: warum gibt es kein S2, S5, S7 und S9? ab den zehnern gabs ja fast nur noch x0er und x5er (gut, x2er o.ä. als sondervarianten -> SL42).

• Vielleicht gab es ja früer nicht diese Prototypennamen (S45 = delfin oder marwin oder wasweißichwas) sondern es gab halt vom S1 nur 2Designtypen, das S1 und das S2, welches dann nie veröffentlicht wurde.

Antwort kann das sicherlich mehr zu sagen.....

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark

folgende modelle sind mir tatsächlich unbekannt: M200, M30, 1050. könnt ihr mir mehr über sie erzählen (bilder?)

Hi,

habe heute das M200 reinbekommen, es handelt sich hierbei um ein Gerät von one2one (englischer Netzbetreiber). Habe für Dich gleich mal ein Foto des Handys gemacht:

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das M30 war doch bloß das C30 mit Wechselcover oder?
    ...

Das M30 ist die Outdoor Variante vom C30.
    Das Cover wurde zum Schutz gummiert und das Display etwas versenkt, aber das steht hier ja schon ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• S6D und S6D power

Hallo zusammen

Wenn mein altes Adlerauge mich nicht täuscht, fehlen noch S6D und S6D power.
    Weiterhin mein damaliger S6D power Eigenbau, mit antrazit Gehäuse (standart), D2 Tastaturmatte (blau) und S10active Antenne (auziehbar). *fg*

Außerdem gibt es das M35 mit Covern der "großen" Fußballvereine (Real Madrid, Bayern München, BVB etc.)
    Gruß

thebitburger

• S1 in Telekom Magenta

Als Sondermodell kann ich noch das S1 in einem gruseligen Telekom Magenta
    beisteuern... Bei Bedarf kann ich auch ein Bild nachliefern :)

• Und das S25 gab es noch in champagner.

Erst als limited edition, dann (als die silbernen Cover knapp wurden) nicht mehr ganz so limitetd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!