Siemens-Stammbaum

• Soviel ich weiss ist das M30 genausoviel Outdoor wie das M50, also eigenltich gar nicht. Einzigster Unterschied des C30 zum M30 ist die Farbe, IIRC

• das M bei den siemens-phones steht doch IMHO eindeutig nicht für outdoor.

2 modelle aus der M(E)-serie sind outdoor 4 modelle aus dieser serie sind es nicht.

ist halt einfach eine neue bezeichnung um die pallette in die breite ziehen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von zensiert
    Soviel ich weiss ist das M30 genausoviel Outdoor wie das M50

Kleiner Tipp für das nächste Mal ;):

Erst nochmal genau die Bilder ansehen, dann das Urteil fällen.

Auf Thomas Bild ist doch gut zu sehen, dass das M30 außen gummiert ist und das Display zum Schutz versenkt wurde, bzw. eine Umrandung bekommen hat.
    Wieviel mehr Outdoor bietet denn bitte z.B. das ME45?

^^ Nicht böse gemeint :)

• Fehler!

Der/Das IC35 ist kein Handy! Nur ein Organizer ohne eigenenständige GMS-Funktion. Der gehört da also nicht rein. Die neuen IC45 und IC55 (56?) sind mit GSM, also Mobiltelefone.

Grüße, Jens

• wenn ich keinen :apaul: habe fehlt noch eins

Das E10 wurde schon genannt aber es gab auch ein E10D

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Wenn ihr schon bei den reinerbigen Siemens seid, dann müssen das S15 und das S16 aber auch wieder raus - das sind nämlich auch Bosch;).
    Ihr habt auch noch das S1 Marathon vergessen, hatte AFAIR nen andren Akku, als das normale S1. Das A56 fehlt auch noch, genauso wie das M45 (oder wars M46?). S3com in dieser schrecklich bunten D2 Farbe fehlt auch noch. S6E gabs auch noch genauso wie C10D und C11E/ S11E. (falls Thomas nicht einfach nur bei manchen den Buchstaben vergessen hat).

Mich würd mal interessieren, wie ein S2 aussieht, hab noch nie eins gesehn.

Marcel

• also an LE ist mir bekannt:

S4 in silber
    S6 in rot, gelb, blau (igitt!)
    C10 in rot, gelb blau (siehe oben)
    SL10 in Mahogani-Holzimitat und Silber (?)
    S10 in aubergine (T-D1) und Silber (150 Jahre Siemens)
    S25 von McLaren Mercedes
    M35 Fußballclubhandies + Wiesn Handy
    S35 von der Lufthansa (Werbegeschenk!!)
    S45 Bogner Edition
    ME45 Vierschanzentournee

Wenn wir schon keine "zugekauften" Modellreihen durchgehen lassen... wie wäre es denn andersherum?

Sony CMD-X1000 ~ Siemens S4
    Sony CMD-X2000 ~ Siemens S10

BTW: Ich dachte die S15/16 Baureihe stammt noch von Dancall (?) Bosch hat Dancall übernommen kurz bevor der Deal mit Siemens zustande kam. Auch der verräterische Hinweis im Bosch 509 ("Made in Denmark") gibt mir zu denken...

• Zitat

Original geschrieben von dg2mst
    also an LE ist mir bekannt:
    S45 Bogner Edition
    ME45 Vierschanzentournee

ME45:
    Grand Prix
    Vodafone (rot)
    Bild (50Jahre - rot)
    Bogner Winteredition
    Fiereck's Harley

MT50:
    Real Madrid
    Wies'n 2002

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!