Wer hat das Sony Ericsson J100i lieferbar?

• Schicke ja ungern wen woanders hin, aber IMHO haben alle TPH Läden in Deutschland das Gerät für 49,- vertragsfrei an Endkunden. Bin mir nicht 100% sicher aber ziemlich...

• Re: Wer hat das Sony Ericsson J100i lieferbar?

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Oben steht es bereit. Zu welchem Preis ohne Vertrag?

Ich frag mich wie hoch die Auszahlung bei Vertragabschluss ist... :D

Mr.Vain: wir freuen uns über einen Testbericht! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Schicke ja ungern wen woanders hin, aber IMHO haben alle TPH Läden in Deutschland das Gerät für 49,- vertragsfrei an Endkunden. Bin mir nicht 100% sicher aber ziemlich...

Laut TPH-Hotline ist es dort noch nicht verfügbar ... Preis steht auch noch nicht fest.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Ja wie jetzt, muß es doch irgendwo geben?

Du kannst es morgen bei Dir haben, aber leider nicht zu dem TPH-Preis! Es ist im TPH-Prospekt völlig verrissen drin und unter meinem EK. :(

Wenn Du es morgen haben möchtest 80,- inkl. allem per Vorkasse. Wenn es nicht so eilt 72,- zu Dienstag/Mittwoch.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Kann es anbieten zu einem Preis von 69,-€ frei Haus, Lieferzeit etwa 2 Tage ab Zahlungseingang.

Tobias
    http://www.toptrade24.de

Oben steht etwas von 49,- in die Nähe des Preises kommt man wohl nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!