Erfahrungen mit Handyversandservice ?

  • Habe dem Saftladen für einen Ebay Zehnsationsvertrag schon vor 3 Wochen die erste Rechnung gemailt, jedoch bis heute keine Reaktion erhalten.


    Nun habe ich denen eine Frist gesetzt und die Oktober Rechnung beigefügt und hoffe nun, daß die endlich reagieren.


    Hat hier jemand eine Telefonnummer vom Herrn Renz selber?


    Habe nur die 02232 4196 44 gefunden, aber dort werde ich nur auf die Email verwiesen, weil "Handygeschichten" nur per Mail abgewickelt werden...


    Danke


    MachaneGuy

  • ich habe genau das selbe problem. vertrag über neuhandy.de gemacht und bekomme, nachdem ich mehrfach die rechnung per mail UND per post an handyversandservice geschickt habe keine antwort und schon garkeine auszahlung


    sollten noch mehr leute hier das gleiche problem haben, können wir eine sammelklage anstreben!

  • D880


    Ich habe Herrn Renz gemailt das mein D880 einfach nicht geht und das ich es nach 3 Reparaturversuchen wandeln möchte.
    Ergebniss: Keine Antwort


    gogo65

  • Hat einer der Händler hier vielleicht die direkte Durchwahl des Herrn Renz? Es wäre nett wenn ich die hier im Forum oder als PN bekommen könnte.


    Danke

  • Re: D880


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Ich habe Herrn Renz gemailt das mein D880 einfach nicht geht und das ich es nach 3 Reparaturversuchen wandeln möchte.
    Ergebniss: Keine Antwort


    gogo65


    Geantwortet hat er jetzt! Er will mein D880 nicht wandeln.
    Mein Anwalt wohnt nur zwei Straßen weiter. Er kann es sich ja überlegen.
    Des weiteren sind die D880 die er verkauft für den osteuropäischen Markt bestimmt und können mit deutschen Sim Karten Probleme haben. So sagt es die Samsung Hotline.
    Dann braucht er den Mist hier doch nicht verkaufen. :flop:



    gogo65

  • Zitat

    Original geschrieben von chaimali
    ich habe genau das selbe problem. vertrag über neuhandy.de gemacht und bekomme, nachdem ich mehrfach die rechnung per mail UND per post an handyversandservice geschickt habe keine antwort und schon garkeine auszahlung


    Auf Faxe wurde bei mir 2mal innerhalb 24 Stunden reagiert. Jetzt habe ich die Erstattung der GG, hat aber auch ca. 3 Monate gedauert :mad:

  • Vertrag mit Handyversandservice


    Hallo
    Habe ein Problem habe auch ein Vertrag mit Handyversandservice abgeschlossen im März zwei SIM.Karten mit Auszahlung von 600,-Euro im Eintrittsschreiben lese ich das das Geld auf mein Konto ausgezahlt wird aber wann genau es steht zwar 4 wochen danch aber was muss ich jetzt genau machen soll ich meine erste rechnung als beweiss schicken oder was genau????
    Bitte Bitte helft mir weiter


    Gruß Stephanie

  • ja, in der Regel ist es so, dass du die Netzanbieterrechnung nach HVS oder deinem Vermittler faxen/senden musst, danach bekommst das Guthaben angewiesen.
    Steht aber sicherlich auch in den Vertragsunterlagen oder in der Angebotsbeschreibung, oder?

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Handyversandservice - ausbleibende Zahlungen - wie gehts weiter?


    Hallo zusammen,


    ich habe im Juni einen Handyvertrag bei HandyKostNix.de mit kompletter Erstattung der Grundgebühr + kostenloses Handy abgeschlossen.
    Anfangs wurde mir versichert, dass die Auszahlung 2-3 Wochen nach Eingang der ersten Rechnung beginnen wird.
    Diese Erstattung wird von der Firma Handyversandservice (HVS) geleistet, mit welcher ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe, da bis vor kurzem noch die Auszahlung für meinen alten o2 Genion Vertrag ohne Probleme ankamen.


    Jetzt ist es jedoch so, dass ich bis Heute auf das Geld warte. Als ich mitte August das ganze ansprach wurde mir via Email mitgeteilt:


    Von den Versprechnungen in diesem Schreiben hat sich jedoch keine bewahrheitet.
    Als ich nun erneut auf der Seite von HVS war, sah ich, dass die Firma nun von einem anderen Unternehnen "übernommen" wurde (offiziell wurde die Domain gekauft und der Inhaber von HVS, Herr Michael Renz, ist nun 2. Geschäftsführer bei dem neuen Unternehmen) welche für Verbindlichkeiten der Fa. Michael Renz (sprich für "Altkunden") keine Haftung übernehmen. Das einzige was ich nun an Kontaktinformationen habe ist eine Adresse in Frankreich.
    Da das ganze in meinen Augen vor den Baum zu gehen scheint, und ich nicht auf den über 470 Grundgebühren sitzen bleiben will, wollte ich fragen, was man in einem solchen Fall machen kann?
    Hat jemand gerade das selbe Problem oder konnte ein ähnliches Problem bereits erfolgreich lösen?
    Der Vertrag läuft über Talkline, welche mich nebenbei auch schon um etwas Geld "bringen wollten", Ihren Fehler dann aber nach einer detailierten Aufstellung der nicht gerechtfertigten Kosten einsehen mussten und mir aus "Kulanz" den Betrag gutschrieben. Kann man sich in einer solchen Angelegenheit direkt an Talkline wenden und um Aussetzung, Tarifänderung oder sogar um Stornierung des Vertrages oder irgendein anderes Entgegenkommen bitten?


    Wäre dankbar für jede Art von Hilfe!


    Viele Grüße
    pidecafa

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