Erfahrungen mit Handyversandservice ?

• Okay, ist das bei der Firma immer so oder hat auch schon mal bei jemandem die Abwicklung einwandfrei geklappt?

• kleiner Tipp

Hallo,

um den ganzen Kram mit nicht Telefonie aus dem Weg zu gehen und dem Händler einigen Ärger mit dem Netzanbieter zu ersparren legt die Karten ein schickt eins zwei sms oder Anrufe weg, dann geht ihr sämtlichem Ärger aus dem Weg. ;-).

Bei vertraglicher Nichtzahlung der Rückerstattung vom Vertrag zurücktreten. Beziehungsweise den guten Herrn Renz in Verzug setzen. Dann sollten die Taler rollen.

Probleme könnte da evtl. Handy4less bekommen weil es über ihn gelaufen ist?? Das wäre evtl. vorab mal noch zu klären da er ja dafür nichts kann.

Das mal mein Senf zu Thema.

schönen abend noch :)

• Re: kleiner Tipp

Zitat

Original geschrieben von clio79
    Probleme könnte da evtl. Handy4less bekommen weil es über ihn gelaufen ist?? Das wäre evtl. vorab mal noch zu klären da er ja dafür nichts kann.

ich vermittel schon seit fast 1 Jahr keine Verträge mehr von handyversandservice :)

viele Grüße

Christian

• Hallo,

habe auch vor ein paar Tagen einen Handyvertrag abgeschlossen, bei dem die Grundgebühr über HVS erstattet werden soll.
    Wie ist da jetzt die aktuelle Situation? Kommt man sicher an das Geld ran oder gibt es da Probleme.
    Noch wäre es nicht zu spät und ich könnte von meinem 14-tägigem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.

• In der Regel werden in Foren keine Lobeshymnen gesungen.
    Man meckert wenn etwas nicht funktioniert.
    Sicher zu Recht, weshalb sollte man sich melden wenn alles geklappt hat, das dürfte man voraus setzen.

Du bekommst vom Netzanbieter eine Anschlußrechnung.
    Hast Du Onlinerechnung ?
    Dann reichts Du diese per Email an Handyversandservice ein und die Erstattung wird eingeleitet.

Ich habe keine Ahnung wieviele Bestellungen wir schon über Handyversandservice laufen liessen. Es waren sicherlich nicht Unmengen aber auch nicht gerade wenige.
    Bekannt in all der Zeit sind mir 3 Fälle die aber geregelt wurden.
    Meistens lag es an der fehlöenden Anschlußrechnung.

Lies die Bedingungen genau durch und handele danach, dann gibt es erst garkeine Probleme...

• Nunja, ist mir doch etwas zu heiß die ganze Sache, ich versuche jetzt erstmal, ob ich noch vom Vertrag zurücktreten kann.
    Mal eine kleine Frage dazu:
    Beim Thema Widerruf steht dort geschrieben, dass das Widerrufsrecht erlischt, wenn man als Kunde ausdrücklich zustimmt, dass mit der Dienstleistung sofort begonnen werden soll bzw. wenn man die sofortige Freischaltung der Karte fordert.

Wie sieht das jetzt aus, wenn ich angekreuzt habe, dass die Karte sofort aktiviert werden soll, dies aber noch nicht geschehen ist?
    Habe ich damit ausdrücklich auf mein Widerrufsrecht verzichtet?
    Meiner Meinung nach bedeutet ausdrücklich, dass an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen werden sollte.

Naja, bleibt nur zu hoffen, dass ich entweder den Vertrag widerrufen kann oder falls das nicht klappt, dass ich mein Geld bekomme.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

• hallo zusammen.
    Auch ich habe einen VDF 50 Duo Vertrag mit ner Wii als Zugabe bei
    Handyversandservice über ebay abgeschlossen. Bis jetzt alles völlig reibungslos.
    Da ich nicht vorhatte das ganze als Schubladenverträge zu machen sondern sie wenigstens für die Freiminuten meinen kindern als Nothandy mitzugeben hab ich die Karten in ältere Handys eingelegt.
    Nach einigen Tagen gingen dann plötzlich mehrere anrufe mit unterdrückter Nummer ein bei denen sich niemand meldet. Auch mein Festnetz war davon betroffen. Die Nummer hab ich im Antrag angegeben.
    Sind das irgendwie Kontrollanrufe um zu testen ob man die Karten nutzt?
    Ausserdem hab ich nochmal (gerade eben) nachgelesen in meinem Vertrag und da steht dass ich nur bei der Einmalzahlung die Rechnung schicken muss. Bei monatlicher Überweisung automatisch auf das angegebene Bankkonto.
    Sehe ich das jetzt falsch oder hat HVS evtl. seine AGB geändert? :confused:

Zitat Aktions beschreibung bei ebay und gleichlautend in den AGB von HVS:

Kosten: der Provider berechnet pro Anschluss 15,39 € / Monat. Diese Kosten (2x 15,39 € = 30,78 €) werden von unserem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE mit Sitz in Brühl per Dauerauftrag über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erstattet. Die erste Erstattungszahlung erfolgt ca. 20 Tg. nach Anschlussaktivierung auf das im Teilnehmerantrag genannte Bankkto.!

Erstattungsmöglichkeiten: Wählen Sie entweder die o.g. Form der monatl. Erstattung in Höhe von 30,78 € über 24 Monate oder die Einmalzahlung in Höhe von 640,- €. Für die Einmalzahlung legen Sie bitte unserem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE mit Sitz in Brühl eine Handyanschluss-Rechnung vom Provider vor. Die Zahlung erfolgt 30 Tg. nach Belegregistrierung dort auf das im Teilnehmerantrag genannte Bankkto.!

Ende Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!