Erfahrungen mit Handyversandservice ?

  • Zitat

    Original geschrieben von marc-2503
    hi,


    habe über deine hp damals auch 3 verträge auf 2 personen mit jeweils 6x GG-Erstattung gemacht und nachdem ich die rechnung diesem herr renz geschickt habe wollte er mir die gg auch nicht erstatten, nur weil ich die nicht zum telefonieren benutze will er nix erstatten, obwohl ich extra deswegen bestellt habe!


    finde das eine frechheit.
    gruß marc


    Hallo Marc,


    hast Du denn Dein Geld mittlerweile ?


    Wenn nicht, teile mir bitte Deine Auftragsnummern mit, ich kümmer nich dann darum.



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    Herr Renz behält sich vor, in Betrugsfällen und absichtlicher Nichtnutzung nicht zu zahlen.



    Was ist eine absichtliche Nichtnutzung ?
    Ich würde es so definieren : "Der Kunde bestellt mit dem Vorsatz, die Karte unter keinen Umständen zu nutzen, und somit die Karte z.B. ungeöffnet in die Schublade zu legen. "



    Sobald aber die Karte mindestens 1x ins Netz eingebucht war, ist eine Nutzung erfolgt. Eine absichtliche Nutzung, und zwar die Nutzung zum Empfang von Telefonaten/SMS.


    Nirgendwo steht in den Vertragsunterlagen, daß man mit der Karte kostenpflichtige Umsätze machen muss, damit Herr Renz auch zahlt.
    Einzig und alleine steht drin, daß Herr Renz nicht zahlen wird, wenn die Karte mit voller Absicht nie benutzt wird (es sich also um eine absichtliche Nichtnutzung handelt - wie er es formuliert.)



    mal sehen, was Herr Renz auf meine mail antworten wird.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von marc-2503
    habe dir eine pn geschickt.



    danke und gruß marc


    Hallo Marc,



    Herr Renz versprach mir gerade, die Überweisungen morgen zu veranlassen.
    Mal sehen, ob er Wort hält.

    Bitte geben Sie mir doch Bescheid, wenn das Geld in 1 Woche immer noch nicht angekommen sein sollte.



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo Christian,


    kannst Du bitte mal schauen, ob das Geld inzwischen überwiesen wurde ? Nachdem Herr Renz nun ein paar Mal auf meine Mails geantwortet hat, bekomme ich schon wieder keine Reaktionen mehr...


    Gruß, Rick

  • Zitat

    Original geschrieben von Buddy_23
    Hallo Christian,


    kannst Du bitte mal schauen, ob das Geld inzwischen überwiesen wurde ? Nachdem Herr Renz nun ein paar Mal auf meine Mails geantwortet hat, bekomme ich schon wieder keine Reaktionen mehr...


    Gruß, Rick


    Hallo,


    aktueller Status : 1000 -- Vorgang abgeschlossen -- 04.07.2006 10:23:04



    also sollte das Geld unterwegs sein.



    viele Grüße


    Christian

  • ...oder auch nicht. Es ist noch immer kein Geld eingegangen. Mails werden natürlich auch nicht mehr beantwortet...

  • Hallo,


    ich habe Herrn Renz um 1215 Uhr erreicht.


    Er wollte sich "gleich" wieder bei mir melden.


    Bisher habe ich aber weder mail noch Anruf erhalten. Seit 16 Uhr versuche ich nun wieder ständig, ihn auf dem Festnetz oder seinem Handy zu erreichen.


    Bisher erfolglos.



    Den Status "Vorgang abgeschlossen" hat Herr Renz bisher nur verwendet, wenn die Überweisung tatsächlich veranlasst war.



    Nachtrag :


    Gerade schreibt Herr Renz :
    "... unser Kto. ist belastet, für mich ist der Fall gegessen" .



    Da bin ich mal gespannt...... ich habe ihn gleich mal gefragt, was das Buchungsdatum ist und ihn gebeten, Ihre Bnakverbindung nochmal zu kontrollieren.




    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!