Erfahrungen mit Handyversandservice ?

  • und weiter gehts (wie schnell die Mails plötzlich beantwortet werden...)


    Zitat

    ...nun, diese Unterstellungen haben sich zu über 70% bewahrheitet - das ist traurige Realität!


    Ich würde mich freuen, fest zustellen, dass Sie Ihren Anschluss nutzen.


    Gruß M.Renz

  • Mein Handy ist heute gekommen, ich kann mich nicht beschweren. Vielleicht hattest du einfach nur Pech, so was kann immer mal vorkommen.

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Mal ne andere Frage, die mich in dem Zusammenhang interessiert.


    Bin da auch Kunde.


    Inwieweit kann Herr Renz meine persönlichen (Nutzungs-)Daten einsehen?
    Stichwort: Datenschutz: Bin nicht der Meinung, dass ihn auch nur mein
    durchschnittlicher monatlicher Umsatz was angeht, es ist ja schliesslich
    "nur" Händler/Vermittler/was auch immer



    MfG


    Edit: Insbesondere seine Formulierung "BIS IST DETAIL" schockiert mich persönlich ehrlich gesagt, und ich glaube über sowas würde sich ein Richter im Zweifel eher amüsieren... (nur meine Meinung)

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffi21
    Mal ne andere Frage, die mich in dem Zusammenhang interessiert.


    Bin da auch Kunde.


    Inwieweit kann Herr Renz meine persönlichen (Nutzungs-)Daten einsehen?



    garnicht.


    Ein Händler kommt an die Umsätze des Kunden nicht ran.
    Schreibe mal in welchem Zusammenhang das mit dem Detail zu verstehen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    garnicht.


    Ein Händler kommt an die Umsätze des Kunden nicht ran.
    Schreibe mal in welchem Zusammenhang das mit dem Detail zu verstehen ist.


    Naja, Hr. Renz wollte sich doch die Nutzung im Detail angucken- siehe ein paar Postings zuvor. So eine Behauptung,
    wenn klar ist, dass er das sowieso nicht kann, ist doch sehr unglaubwürdig. (sic!)


    Bisher habe ich keinen Grund, aber Behauptungen (die man sogar als Drohung auffassen könnte), welche schlichtweg falsch sind, würden mich auf meinem Weg (ggf. Rechtsweg) doch nur bestärken...



    Liebe Grüße

  • Hallo


    auch ich hab grad Probleme mit Handyversandservice.


    Habe am 16. Mai um Erstattung gebeten. am 18. dann:


    Zitat

    ...haben Sie auch eine Rechnung aus der eine Nutzung des Anschlusses hervor
    geht? Momentan haben wir zu diesem Thema große Probleme mit dem Provider
    Victorvox!


    Gleich am 19. ein Scan der Rechnung (mit Umsätzen) hingeschickt, mit dem Hinweis, dass ich mich nicht erinnern kann, dass Gesprächsumsatz Vertragsbestandteil ist.


    Am 10.6. hab ich nochmal nachgefragt.


    Immer noch keine Antwort!!


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Danke


  • Hallo,


    wenn über uns bestellt wurde , dann schick mir doch bitte die Antragsnummer. Ich setze mich dann mit Herrn Renz in Verbindung.


    viele Grüße


    Christian


  • danke, aber es war über http://www.top-handytarife.de


  • hi,


    habe über deine hp damals auch 3 verträge auf 2 personen mit jeweils 6x GG-Erstattung gemacht und nachdem ich die rechnung diesem herr renz geschickt habe wollte er mir die gg auch nicht erstatten, nur weil ich die nicht zum telefonieren benutze will er nix erstatten, obwohl ich extra deswegen bestellt habe!


    finde das eine frechheit.



    gruß marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!