Erfahrungen mit Handyversandservice ?

  • dieses angebot hab ich heute auch entdeckt. dachte auch daran, aber ich wurde wegen des anbieters stutzig. werde mal überlegen. informiere bitte über deinen fall weiter

    # ...

  • hallo


    also es gibt etwas neues. hab heute meine erste GG-erstattung auf meinem konto gehabt. ging ja wirklich fix nachdem was ich hier so gelesen hab. hab die aktion erst am 24.10. bei ebay gekauft, am 29.10. waren die karten da und heute die erste kohle. hoffe das es so weitergeht. von der wii hab ich noch nix gehört, aber ich hoffe die kommt auch bald.

  • Also ich hoffe wirklich das es funktioniert. Hab diese Woche auch bei handyversandservice bestellt. Leider habe ich diesen Beitrag hier erst jetzt gesehen. Das Problem ist wie ich finde, das es irgendwo schwer verständlich ist wer einem letztenlich beliefert. Da bekommt man E-Mails mit Bestellstatis von verschiedenen Firmen.
    Kann den jemand mal was positives berichten? Hat jemand ohne Problem seine Kohle (Einmalzahlung) bekommen?

  • also bei mir wars nur HVS und als provider für beide verträge phonehouse.
    den status kannst ja bei wasmachtmeinauftrag.de nachlesen. brauchst halt bloß deine auftragsnummer und dein im antrag angegebenes kundenpasswort.

  • Hallo!


    Habe diesen alten Thread über Google gefunden. Habe bei denen auch einen Vertrag abgeschlossen und mich leider erst jetzt besser informiert.


    Habe bei denen einen Phone House VF 50 Duo Vertrag mit ner Wii abgeschlossen. Am Mi. habe ich die Wii erhalten und ich musste feststellen, dass die Wii-Remote und der Nunchuk entfernt wurden!!! Die waren laut eBay-Auktion eindeutig Teil der Auktion (Verkäufer TK-GO - is wohl deren "Vermarkter", hat aber dieselbe Anschrift).


    Habe mich sofort per E-Mail gemeldet und bekam fix Antwort. TKGO hat das an HVS weitergegeben (Renz hat sich noch am Mi. gemeldet). Seitdem hab ich nichts mehr gehört. Die Frage, die ich mir stelle, ist: Warum werden Pakete vor dem Versand geöffnet und Teile rausgenommen???????????


    Bin nu gespannt, wie man die Sache geregelt bekommt. Immerhin sind Remote und Nunchuk nich gerade billig und ohne die beiden Sachen ist die Wii eigentlich nutzlos.


    Wie sollte ich nun vorgehen? Kann ich noch widerrufen? Freischaltung war am 22.04.2008.


    vG


    Patrick

  • Hi, poste doch mal den Link der Auktion. Ich denke dann kann man sich besser ein Bild machen. Sollte alles so sein wie du sagst, würde ich schriftlich per Einschreiben dem Händler eine Frist setzen mit bitte um Zusendung der beiden Teile. In den meisten Fällen kommt die Zugabe zum Vertrag direkt vom Händler und nicht vom Provider, deshalb würde ich mich vorerst an den Händler halten.


    Gruß
    Datenpilot


    P.S.: Ja, ich vermittle auch Verträge von TPH, allerdings gehen mir solche Händler gewaltig auf die Nerven. Letztendlich heisst es wieder TPH ist schuld, obwohl der Provider oft mit den Zugaben nichts zu tun hat.

  • Hi!


    Hier der Link


    Habe mich an den eBay-Verkäufer, also TKGO gewandt. Die haben das weitergegeben und von Renz hör ich nu nichts mehr. Da TKGO aber Verkäufer ist und ich demnach den Kaufvertrag mit denen geschlossen habe, habe ich TKGO gebeten, sich darum zu kümmern. Immerhin ist HVS ja deren Partner und nich meiner. Wenn ich bei VW einen Golf kaufe und das Reserverad is platt, wende ich mich auch nich an den Reifenhersteller... ;)


    Ihr glaubt nich, was ich für Antworten bekomme!!! Ich formuliere meine Mails ordentlich, also so wie sie sein sollen. Was von TKGO zurückkommt ist der Hammer!!! Patzig, unfreundlich, einfach nur ätzend. Ende vom Lied: Ich soll mich selber drum kümmern. So wurde es übrigens auch von TKGO formuliert!!! TKGO meint nun übrigens, die hätten damit nichts zu tun und ich soll mein Recht bei HVS einfordern.


    Leider habe ich eine SIM schon benutzt, dadurch is mein Widerrufsrecht ja erloschen, richtig?!?


    EDIT: Link funzt wohl nich weg dem : D Artikelnummer ist 330227480126.

  • Richtig, durch die Benutzung der Simkarte ist der Widerruf nicht mehr möglich.


    Zitat

    Vertragspartner ist der Provider und Handyversandservice!


    Einer der beiden muss dir aber die fehlenden Teile liefern. Wie gesagt, eine Frist setzen per Einschreiben und am besten noch die Seite mit der Auktion speichern.

  • Renz hat sich gestern Abend gemeldet! Fragt ganz blöd, was denn nich in Ordnung sei...! Dabei hab ich dem das am Mi. schon geschrieben!


    Habe bereits per E-Mail eine Wochenfrist gesetzt. Sollt bis Sa. nichts bei mir ankommen, setze ich dieselbe Frist nochmal per Einschreiben mit Rückschein - das Schreiben richte ich an TKGO und nich an HVS, richtig???


    Bin nu am überlegen, wie die Sache im Ernstfall weitergehen wird. FALLS ich die beiden Artikel nicht bekomme (womit ich ehrlich gesagt rechne), werde ich Beschwerde bei eBay einlegen und Anzeige wegen Betruges gegen TKGO erstatten. Kann in diesem Fall - mit Einverständnis des Mobilfunkanbieteres - evtl. eine außerordentliche Kündigung des Vertrages stattfinden??? Immerhin wären Kaufvertrag und der damit verbundene Mobilfunkvertrag durch Betrug zustande gekommen...


    EDIT:


    Zitat

    Original geschrieben von Datenpilot
    Vertragspartner ist der Provider und Handyversandservice!


    Hmm... Gerade gelesen. Das heißt, damit is TKGO aus'm Schneider??????? Obwohl ich mit denen den Kaufvertrag geschlossen habe????


  • HI,


    i.R. bist du ein zweigeteiltes Vertragsverhältnis eingegangen.


    1. mit dem Provider über den Mobilfunkvertrag
    2. mit TKGO über die Ware


    Sprich Wende dich an den die Firma welche auf deiner Hardware Rg. steht.


    Von daher war das mit der Fristsetzung ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!