Schubladenvertrag

• Hallo T-Treffler!!

Wer hat ein gutes Angebot für ein beliebiges Nokiahandy. Mein Vater ist kein Vieltelefonierer und hat bis jetzt eine Prepaid Karte. Das Aufladen ist ihm allerdings zu lästig geworden. Außerdem hat er nur ein Billighandy. Die Menuführung habe selbst ich bis heute nicht richtig verstanden. Deshalb ein Nokiahandy. Er telefoniert absolut nicht viel und SMS konnte er bis jetzt noch nicht schreiben. Aber vielleicht klappt das ja dann mit dem neuen handy...

Gruß Schacka

• Empfehle Dir Debitel Vario 24Free
    Das ist kostenlos und da gibts Nokia 1110: 0,-
    oder Nokia 1112: 0,- teilweise je nach Shop auch mit anderen preiswerten Nokias dazu.
    Gibts bei diversen Anbietern, auch hier im Forum. Zum Beispiel aber auch hier Link

Hab ich für meinen Dad auch gemacht.

Vorteile:
    Handy für lau
    keine AG (ausser im D1)
    GG-Erstattung auf einmal, nicht in Raten (bei manchen Anbietern unterschiedlich)
    mtl. 25Freiminuten ins Festnetz oder ins eigene Netz oder 25 SMS

Nachteile:
    Rechtzeitig vor 24-Monatsablauf kündigen nicht vergessen.
    Rechnung nur Online! (Offline kostet monatlich 1,50Eur oder so)
    Umzüge und Kontenwechsel umbedingt denen (im Online-Bereich) ändern, sonst sperren die schnell mal die Karte und wohlen dann dafür so ca 35Eur haben. :O(
    Die Fone-Gebühren sind so lala
    Wenn man die Karte in die Schublade packt, könnte es Probleme mit der GG-Erstattung geben (also evtl. wenigstens immer die Freiminuten anreissen ;O) .... )
    Beim Antrag darauf achten, dass die Jamba-Option DURCHGESTRICHEN ist, sonst monatlich 1Eur extra. (Kann man aber auch mtl. kündigen AFAIK.)

Bin mir sicher, das ich hier im Forum schon mindestens einen Anbieter für sowas gelesen habe, müsst ich mal raussuchen, bei Bedarf.
    Fragen bitte per PN

• Also das Handy was ich gekriegt habe (war vorigen Monat, hab ein Sagem My301x genommen, ist aber inzwischen ausverkauft) war ohne SIM-Lock. Aber Du kannst da nochmal in der FAQ kucken (oder die nochmal anmailen). In der FAQ auf Sparhandy steht das wohl auch nochmal drin, das die Handies ohne Simlock sind. Mein Link oben ist zu Super-Handy: Das ist wohl seit Jahren ein Reseller von Sparhandy.com. Bei denen(Sparhandy) hatte ich schonmmal vor 2 Jahren nen Vertrag und das hat alles geklappt damals.

Wie gesagt, das Freikontingent würd ich mindestens nutzen, sonst kriegt man womöglich Schwierigkeiten mit der Erstattung...
    Kannst ja deine Oma anrufen , die freut sich bestimmt.... :D:D:D

Der Anbieter den ich hier aus dem Forum meinte nennt sich "handy4less" oder "js-handyshop", bin mir grad nicht ganz sicher. Achte bitte drauf, das das Geld als EINMALZAHLUNG erstattet wird. Schick denen doch mal ne PN, ob die Dir so einen kostenlosen Vario25-24Free-Vertrag anbieten können, mit nem Nokia. Bei D1 ist glaub ich allerdings ne Anschlussgebühr noch (24Eur) fällig, bei den anderen aber nicht.

Ansonsten gibt es unter meinem Link von ganz oben Link
    ja auch noch Debitel-Genion + Nokia 1600: beides kostenlos. Wär ja auch ne schnuckelige Möglichkeit.... Dann kann man die Karte auch IMHO durchaus öfters mal zum telefonieren benutzen....

• Hallo,

als "Gratis-Handy" haben wir das Siemens A70 mit Vodafone Basic. AG ist frei bei Freischaltung bis 28.6., GG/MU wird erstattet.

zum Angebot

Angebote mit m o n a t l i c h er Erstattung :

debitel mit 12x keiner GG

Bei dem super-handy.com Angebot scheint es sich von der Geräteauswahl her um das sparhandy-Angebot zu handeln. Wobei super-handy.com aber von Einmalzahlung spricht. Deswegen habe ich mir mal deren Vertragsformulare angesehen. Abgewickelt wird hier doch nicht über Sparhandy, sondern die machen wohl alles selbst (PS Communications GbR). Die Auszahlung erfolgt als Einmal-Zahlung.

Sparhandy zahlt jedoch nur monatlich aus ! Zitat des Antragsformulares von Sparhandy: "Debitel berechnet eine monatliche Grundgebühr von 9,99 Euro. Die Sparhandy GmbH & Co. KG erstattet Ihnen monatlich
    die Kosten von 9,99 Euro auf Ihr Bankkonto."

Erfahrungsberichte zu Sparhandy findest Du hier im Forum.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Bei dem super-handy.com Angebot scheint es sich von der Geräteauswahl her um das sparhandy-Angebot zu handeln. Wobei super-handy.com aber von Einmalzahlung spricht. Deswegen habe ich mir mal deren Vertragsformulare angesehen. Abgewickelt wird hier doch nicht über Sparhandy, sondern die machen wohl alles selbst (PS Communications GbR). Die Auszahlung erfolgt als Einmal-Zahlung.

Sparhandy zahlt jedoch nur monatlich aus ! Zitat des Antragsformulares von Sparhandy: "Debitel berechnet eine monatliche Grundgebühr von 9,99 Euro. Die Sparhandy GmbH & Co. KG erstattet Ihnen monatlich
    die Kosten von 9,99 Euro auf Ihr Bankkonto."

Also ich hab ja bei Super-Handy selbst vor 14 Tagen sowas abgeschlossen. Das Handy wurde dann von Sparhandy geliefert und dabei lag auch ein Zettel mit Sparhandy-Kontaktdaten drauf, auf dem steht, dass mir der Gesamtbetrag am 20. des Folgemonats en block überwiesen wird. Macht also Superhandy wohl nicht selbst, würd ich sagen.

• Hallo,

Nokia 2600 + original Vodafone Kombi Comfort mit 238,80 € Auszahlung
    Siemens A75 + original Vodafone Kombi Comfort mit 238,80 € Auszahlung
    Samsung SGH-X200 + original Vodafone Kombi Comfort mit 199,00 € Auszahlung
    nur Karte + original Vodafone Kombi Comfort mit 280,00 € Auszahlung
    nur Karte duo + 2x original Vodafone Kombi Comfort mit 600,00 € Auszahlung

AG frei
    Versand frei

MfG handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!