Hi,
ich bin neu hier, weil neuer Besitzer eines O2 XDA Neo. Jetzt hab ich einige Fragen und Probleme. Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen - VIELEN DANK IM VORAUS!!!
1. Ich hab im Forum gelesen, dass ich City und Homezone anzeigen lassen kann, auch ohne auf das Icon in der oberen Leiste zu tippen - wie? HZ ist installiert...
2. Ich hab Schwierigkeiten mit der Activesync-Verbindung zu meinem XP Prof Rechner. Als USB-Gerät wird der Neo nur ganz kurz erkannt, wenn ich ihn ausschalte, dann USB dran und dann einschalte. Ist der Neo gebootet, zeigt der Gerätemanager Code 45 an. Allerdings kann ich über AS syncen - und zwar über eine Netzwerkverbindung. Diese hat auch zunächst nur gelegentlich gefunzt - ich muss erst im PC die Dienste für DHCP und UnP starten. Dann findet er eine Netzwerkverbindung und synct ohne USB-Verbindung.
Kann ich hierbei dem NEO eine feste IP-Adresse vergeben - wenn ja, wo kann ich das für die USB-Sync-Verbindung machen? Ist es normal, dass der Neo über eine Netzwerkverbindung synct und die USB-Verbindung nicht aktiv ist?
3. Ich bekomme keinen Zugang zu meinen WLAN-Router zuhause. Dort habe ich bereits DHCP und UnP aktiviert. Trotzdem bekommt der Neo keine IP zugewiesen. Schlüssel habe ich natürlich eingegeben.
4. Wie kann ich ein Backup so wie bei alten AS-Versionen machen? Nur für den Fall, dass ich den neo mal zurücksetzen muss.
5. Gibt es eine Möglichkeit, einen anderen SMS-Ton als die WM5-Töne zu verwenden?
Ansonsten bin ich sehr zufrieden
Sorry für die vielen Fragen und nochmal vielen Dank für evtl. Tipps.
Bernd