Endkunden bei Nokia -> die neuen Betatester

• Zitat

Original geschrieben von educky
    wäre auch mal interessant welche Firmwareversion ihr habt, denn wie gesagt ich nutze selber Vodafone im UMTS Netz und habe keinerlei Probleme mit Netzschwankungen
    meine Firmware V3.0617.0.6
    darüber hinaus habe ich Manuele Netzsuche beim N80 eingestellt

Hab die gleiche Firmwareversion. Der Empfang wechselt, momentan habe ich alle Striche, heute Nachmittag schwankte es zwischen 2 und 3. Bei meinem 7610 hatte ich das nie, da hatte ich (außer in der S-Bahn) immer vollen Empfang. Ach ja, ich bin bei t-mobile.

Mich stört allerdings noch mehr die miese Akku-Laufzeit. :(

• ich denke mal das ist eher ein Software Problem,
    da wohl im GSM modus auftritt, ich aber bei mir volles UMTS Netz mit vollem Ausschlag nutze

aber was wohl auch interessant ist das es in denn abendstunden wohl vollen Netzempfang hat,
    beobachtet das mal weiter und testet mal das mit reinem UMTS Modus mal aus

• Habe auch die V 3.0617.0.6 aber im UMTS-Netz ist mir noch ein Fehler aufgefallen das Telefon zeigt vollen UMTS ausschlag an, wo ich vorher kein UMTS-Netz hatte.und natürlich konnte ich Trotz Angezeigten voll ausschlag nicht Telefonieren, stattdessen wurde es mit einem Verbindungsfehler quittiert!

• Wie ich schon gesagt habe , Jungs , bitte ruft da an und beschwert euch , dann müssen sie reagieren wenn genügend Beschwerden eingehen.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Also des wäre das Letzte, dass ich da anruf !

Ich finde es schon dreißt genung, dass Geräte mit teilweise massiven Bugs unter die Menge kommen und man dan evt zum NSC fahren muss.

Und dann soll ich noch noch wo anrufen, was mich Geld kostet um meine Fehler an meinem Gerät dene mitzuteilen, wovon ich nicht profitiere ? Nene :flop:

PS : Nimmt es mir bitte nicht persönlich ;-)

• Zu teuer ? Also Leute wenn ihr Geräte für x-Kohle kauft dann ist egal , aber 3 min mit den Support telefonieren und 36 cent zahlen , das ist euch zu teuer ?

Ihr habt eine komische Einstellung , aber jeder so wie er meint .

MFG

• erstens glaub ich nicht das es sinnlos ist , und zweitens muss nokia reagieren wenn sich viele kunden beschweren.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!