2 x Student 50 Vertrag

• Hallo!
    Erst einmal eine Frage:
    Gibt es außer dem Netz einen Unterschied zwischem dem D1 Relax Student 50 Angebot und dem entsprechendem von Vodafone?
    Kann da kein Unterschied finden.
    Mein Vertrag läuft am 22.7. aus und ich suche ab dann (mit den alten Nummer) 2 neue Verträge mit einem der oben genannten Tarifen.
    Handy bräuchte ich nicht, würde dann nur eine Auszahlung nehmen oder geht das nicht ???
    Danke für eure Hilfe und Angebote
    Thomas ;-)

• So, hoffe ich habe lange genug gewartet und ihr könnt mir jetzt ein Angebot machen für die beiden neuverträge. Wie gesagt, ich und meine Freundin sind beide Studenten und können uns kein Handy leisten, daher bitte nur Angbeote mit Auszahlung...
    Noch 1 Jahr und ich steh im Arbeitsleben, dann gibt`s auch n neues Handy :-)!
    Schönen Abend
    Thomas ;-)

• Re: 2 x Student 50 Vertrag

Zitat

Original geschrieben von toemmek
    Gibt es außer dem Netz einen Unterschied zwischem dem D1 Relax Student 50 Angebot und dem entsprechendem von Vodafone?

Bei VDF gelten die 50 Minuten nur zu VDF und ins Festnetz, bei D1 gelten sie in alle Netze. Solltest du beachten...

• Hallo Thomas,

ich kann Dir für einen Original Vodafone 50 Student 210,- EUR auszahlen. Das macht bei zwei Verträgen 420,- EUR. Leider fällt in diesem Monat die AG an.

Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn jeweils auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Der Versand erfolgt kostenfrei und die Lieferzeit beträgt ca. 2 Werktage.

Bei Interesse & Fragen:
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de.

• Re: Re: 2 x Student 50 Vertrag

Zitat

Original geschrieben von void
    Bei VDF gelten die 50 Minuten nur zu VDF und ins Festnetz, bei D1 gelten sie in alle Netze. Solltest du beachten...

Dachte bei Abschluss bis 30.9. is bei VF das Fremdnetzpaket für 24 Monate inklusive?!

• 2 x original Relax 50 Student inkl. 50 Minuten in alle Netze + 3 Monate lang je 150 Frei-SMS für 7,50€ / Monat.

Genaue Konditionen:
    http://www.t-mobile.de/relaxst…0,15931-_,00.html?svl=100

=> je 200.- Euro in bar pro Vertrag Auszahlung.

Anschlußgebühr fällt wie überall an. Versand ist mit drin.

Falls okay, kurze Mail an info@sotel.de

• Re: Re: Re: 2 x Student 50 Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Dachte bei Abschluss bis 30.9. is bei VF das Fremdnetzpaket für 24 Monate inklusive?!

Auch beim Vodafone Angebot Minutenpaket 50 Student ist das Fremdnetzpaket für die ersten 24 Monate inklusive (http://www.vodafoneshop.de/sho…6999766012443240245895864 auf Tarifübersicht ganz unten klicken)

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Re: Re: Re: Re: 2 x Student 50 Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Auch beim Vodafone Angebot Minutenpaket 50 Student ist das Fremdnetzpaket für die ersten 24 Monate inklusive (http://www.vodafoneshop.de/sho…6999766012443240245895864 auf Tarifübersicht ganz unten klicken)

Oh, ok... mein Fehler. Wusste nicht, dass das bei Student autom. dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!