Rufnummermitnahme von Loop zu Genion

• Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    Hallo!
    vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich hab seit ca. drei Jahren nen Genion Tarif und hab jetzt ne Loop Karte mit ner richtig schönen Nummer bekommen. Könnte ich jetzt noch nachträglich diese Nummer auf meinen Vertrag portieren?

Ich hatte erst einen Vertrag gemacht und später meine nette Loop-Nummer portiert.Außer das die mir erst das falsche Formular geschickt hatten,ging alles glatt.Das heißt dann nachträgliche Rufnummerübernahme.Am besten bimmelst mal die Hotline an.Der Teilnehmer am anderen Ende des Rohrs gibt dir sicher gerne Auskunft und schickt dir dann auch das Formular zu.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Du brauchst zusätzlich noch das allgemeine Formular für nachträgliche Portierungen zu o2 hin. Ich glaube, das hatte hier schon mal jemand zu Download eingestellt.

Du mußt beide Formulare ausfüllen und zusammen an o2 schicken. So war es jedenfalls letztes Jahr...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hi,

kurz nach 00h ist meine Loop-Karte aus dem Netz geflogen und heute morgen ist dann bei Genion einen SMS von 4h angekommen das ich ab sofort unter der Rufnummer der Loop-Karte zu erreichen sei. Das funktioniert auch alles. :top:

Ich hatte beim Ausfüllen des Vertrags (online) aber auch schon angegeben das ich eine Rufnummer Portieren möchte von daher reichte dann wohl das eine Formular um es korrekt zu zuordnen.

Für nachträgliches Portieren in einen bestehenden Vertrag ist wahrscheinlich das Formular portierungsauftrag_16_02_2004.pdf hier aus dem Forum besser geeignet da dort sowohl Quell- als auch Zielnummer zu nennen sind.

• Zitat

Original geschrieben von zaeb

Für nachträgliches Portieren in einen bestehenden Vertrag ist wahrscheinlich das Formular portierungsauftrag_16_02_2004.pdf hier aus dem Forum besser geeignet da dort sowohl Quell- als auch Zielnummer zu nennen sind.

Wo steht dieses Formular hier im Forum? Ich kann es mit der Suche nicht finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!