Rufnummermitnahme von Loop zu Genion
-
-
-
Wer hat Recht?
danke für die Beileidsbekundung.
Ist die Auskunft, die ich von O2 bekommen habe, denn überhaupt richtig? Vor 2 Monaten habe ich nämlich schon mal nachgefragt und da hieß es, es wären (damals am 31.03.2003) noch 172 Tage bis ich den SIM-Entsperr-Code erfragen und die Loop-Nr. portieren könnte. Und dann komme ich, nach meiner Rechnung auf den 31.09.2003 anstatt dés 31.10.
Wer hat denn nun Recht? -
scheint mir so, als wüssten die bei o2 auch nicht so recht, was sie nun machen oder nicht machen
ich persönlich würde ja gerne einfach in den Shop um die Ecke gehen wollen, aber da hilft mir halt auch keiner weiter ich mags halt doch eher face2face mit denen zu reden als über irgendwelche Hotlines die ich mir gar nicht so richtig leisten kann *anmeinenarmengeschundenengeldbeuteldenk* aber nun ja, aufs Handy verzichten is nicht: viel zu süchtig
-
Hat jemand in der Zwischenzeit eigentlich neue Ergebnisse bezüglich der Portierung. O2 hat nun endlich die Umregistrierung meiner Loop Karte vollzogen und ich möchte die Nummer und vor allem das Guthaben in meinen Duo-Vertrag mitnehmen. Die Shops und die Hotliner widersprechen sich aber ständig gegenseitig. Für Neuigkeiten wäre ich dankbar.
-
hallo!
ich habe das gleiche problem.
meine karte wurde zwar schon portiert - aber das guthaben wird nicht gutgeschrieben. habe schon zig mails geschickt. aber auch nichtmal das fax wird beachtet. es kam lediglich die SMS "fax ging ein"... -
wie lange hat den bei euch die Portierung gedauert ??
vom Absenden des Faxes, bis zum Portieren?Uwe
-
Zitat
Original geschrieben von uwinski
wie lange hat den bei euch die Portierung gedauert ??
vom Absenden des Faxes, bis zum Portieren?Uwe
Das ging bei mir ziemlich fix.
Glaube hat nur knapp eine Woche gedauert.
Zur Beachtung: da du ein Rücktrittsrecht hast wird die Portierung bei Neuverträgen erst nach frühestens 14 Tagen ausgeführt!und zur Info: ich habe mein Guthaben endlich auf der Tel-Rechnung *stolz*.
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Das ging bei mir ziemlich fix.
Glaube hat nur knapp eine Woche gedauert.
Zur Beachtung: da du ein Rücktrittsrecht hast wird die Portierung bei Neuverträgen erst nach frühestens 14 Tagen ausgeführt!und zur Info: ich habe mein Guthaben endlich auf der Tel-Rechnung *stolz*.
Dann kann ich ja noch hoffen.
Uwe
-
Wie sieht es denn nun aus wenn ich eine auf mich registrierte Loop in einen Vertrag umwandle?
Entfällt dann die Anschlußgebühr oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Wie sieht es denn nun aus wenn ich eine auf mich registrierte Loop in einen Vertrag umwandle?Entfällt dann die Anschlußgebühr oder nicht?
Anschlußgebühr entfällt indirekt, da Du auch das Wechselguthaben bekommst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!